vw teilemarkt

Supersport Gewindefahrwerk

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

suche gutachten für ein supersport gewindefahrwerk auf denn federn und auf denn dämpfern sind folgende nummern:

VA. Dämpfer : 280.011
VA. Federn: 17-600 24/01 und 8-200

HA. Dämpfer : 280.020
HA. Federn: 20.500 und 8-200

bild is mit dabei!



96_1_b.jpg
96_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi. hab auch nen gewinde von Supersport, aber obs genau das gleiche ist keine ahnung!?

    mfg


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    könntest vll mal nachgucken? und wenn ja mir mal das gutachten zuschicken?



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    hmm und sonst niemand?


    gelöschtes Mitglied

      hi ja gucke mal nach, schreibe dir dann ne pn


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      und sonst brauch das gutachten dringend! bei supersport gibbet die nich mehr!


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      hab nun herausgefunden das das fahrwerk schon ein bischen älter ist also mindestens fünf jahre! könntet ihr vll mal nachgucken? weil das is wirklich noch so gut wie neu und will das nich wegtun!


      gelöschtes Mitglied

        hast du schonmal bei supersport angefragt?


        rock-polo
        • Themenstarter
        rock-polo's Polo 6N

        ja hab ich daher weiß ich ja auch das dass fahrwerk schon älter ist und nicht mehr hergestellt wird und das die davon kein gutachten mehr haben! habs nun mal beim KBA amt versucht gucken ob die was haben!

        aber sonst keiner ein supersport gewinde drin was scho bissel älter ist?

        *BITTE*



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen