vw teilemarkt

Bilstein Gewindefahrwerk B14 Pss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen

Was haltet ihr von dem Bilstein Gewindefahrwerk?

Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Was habt ihr an Erfahrungen gemacht? Ist das Fahrwerk alltagstauglich?

Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet

LG Sunny



also ich hatte ein bilstein gewinde auf meine vti ...i also das war das beste fahrwerk das ich je hatte...gibt nur ein besseres das is von TEIN und in österreich nicht möglich zu typisieren....

nein echt..also ich bin grosser fan von bilstein fahrwerken weil si sehr ausgewogen sind und sogar das gewinde fw noch restreserven hatte


Hallllo

Also ich hab auch das Bilstein Gewinde..

Alelrdings noch mal richtig tief in die Taschen gegriffen und das B16 PSS9 geholt..
Hat schon dieverse einstellmöglchkeiten und macht im GTI richtig spaß..

Allerdings möchte ich das nicht in meinen Alltagsauto fahren (200km zur arbeit) am tag..

Für den Sommer und zum heizen über land aber seeehr zu empfehlen..

Ich denke mit einem Bilstein fahrwerk hast du auf jeden fall jede menge spass.
Grüßle
Tim



polotreff.de
#4 - 21.07.2006bilstein gewindefahrwerk b14 pss test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen