vw teilemarkt

Dach und Anlage verstehen sich nich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen erstmal,

hab da mal wieder n kleines problem mit meinem kleinen 86c... bei etwas lauterer musik fängt das dach richtig an zu vibrieren und das hört sich natürlich überhaupt nicht schön an..
wäre froh wenn mir jemand tips geben könnte wie ich das vibrieren beseitige ...

vielen dank schonmal im vorraus

döörk



gelöschtes Mitglied

    hi, hatte ich darmals auch an meinem 86c (2f) also entweder den Bass runter drehen oder Dämm material

    mfg


    Würd ich auch so sagen Dämmmatten rein, fertig



    löscher ins dach bohren damit der druck entweichen kann *lööl*

    nein einfach besser isolieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dämmmaten einbringen im dach ist aber eine heidenarbeit oder nicht? bin anfänger und habe noch nicht ganz so viel ahnung von solchen sachen


    Da gibt es auch Teerplatten ( wie in den Türen ) die sollen das Blech stabiler machen. Würds mal damit versuchen.


    gelöschtes Mitglied

      Hab das selbe Problem mit meinem Dach.

      Es stört mich aber nicht mehr, ich überhöre das schon.

      Mein Schiebedach rumst halt mit.

      Gruß Don247


      gelöschtes Mitglied

        bedenke aber das bei extremer hitze die dämmmatten weich werden und wieder runter kommen.......


        Zitat:

        bedenke aber das bei extremer hitze die dämmmatten weich werden und wieder runter kommen.......






        Deswegen fallen die auch aus der Tür.....................



        Wenn du gute dämmatten nimmst oder noch besser die Paste von ExVibration, die schmierst du einfach auf das dach (Von Innen) und ruhe ist, hatte ich bei meinen alten 86c auch gemacht, hat insgesamt 120 Euro gekostet war aber wirklich sehr erfolgreich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was haltet ihr davon Unterbodenschutz zur dämmung des daches zu benutzen?


        davon würde ich abraten denn du wirst diesen ekelhaten geruch nicht so schnell los habe meinen unteboden vor 3monaten damit eingestrichen und das stinkt immernoch und das steht im freien


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen