vw teilemarkt

Das markenoffene Tuning Event im Sauerland

Polo1501
  • Themenstarter

so morgen ist es endlich soweit
hoffe das von euch welche kommen

alles weitere findet ihr auf
www.Streetracers.beep.de



also ganz ehrlich?
fand das treffen nicht besonders...
erstmal war die ganze lage irgendwie unpassend.. auf dem schotter da rumrutschen mit den schlaglöchern... dann war ja viel zu wenig platz vorhanden.. viele mussten draussen stehen oder kamen mit den autos gar nicht auf dem platz

und am meisten könnte ich mich über die DB messung aufregen!
der kommentar : wie? du hast kein mp3 radio? dann kannst nicht mitmachen
ggrrrrr


und normalerweise misst man ja mit herzzahlen... aber nicht mit sweeps! entweder hatten die leute von acr von der materie ÜBERHAUPT keine ahnung oder waren stohdoof und strohfaul.. obwohl sie ja wirklich nett waren

wir durften noch nichtmals das radio umbauen... weil ja um 1 uhr schon nicht mehr gemessen wurde

dann die mikroplatzierung... nix da mit schablone oder so? einfach irgendwie dareingestellt und gut war... motor musste übrigens auch aus

wer kein mp3 radio mit verzeichnisanzeige hatte durfte stundenlang das lied suchen..

ist es denn sooo schwer ne cd zu erstellen wo einfach nur ein paar sinustöne drauf sind? so von 20 - 70 hz?

wir hatten sogar eine dabei (mit der wir um 1,5 db lauter waren) aber die waren ja so stur...


so, genug ausgehault... jetzt mal was positives..
waren teilweise sseeeehr schöne autos dabei! der orangene polo gefiel mir sehr gut!


Polo1501
  • Themenstarter

ja da hast du recht, acr war dieses jahr nicht so toll, an dem platz können wir leider nichts machen! die draußen standen wollten nicht rein, hatten noch genug platz unter der halle! manche haben keine 5€ für den eintritt über.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen