vw teilemarkt

Hilffe mein Motorläuft nicht

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Hallo ich habe jetzt meinen polo umgebaut von aau 1.0l mkt 45 ps und monomotronic auf einen NZ motor aus dem 2er polo habe den motorkabelbaum getauscht aber er läuft nicht da direkt wenn ich die zündung einschalte die einspritzdüsen aufmachen und das darf ja nicht sein habe schon geschaut aber ich finden den fehler nicht kann mir jemand helfen oder hat jemand schaltpläne vom aau und nz das es vielleicvht irgend ein unterschied mit der belegung gibt danke im vorraus



Chrisu am basteln.jp
Chrisu am basteln.jp

Hast du auch BEIDE Kabelbäume IM Motorraum gewechselt?


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

nein ich hab nur den kabelbaum getauscht mit dem weisen stecker da ja an dem schwarzen ja an und für sich eh nur die beleuchtung dran hängt! Kann es nicht sien das von dem innenraum kabelbaum z.b der x kontakt fehlt oder eine pin belegung anders anders ist als bei dem Nz kabelbaum



nein, das ist es nicht.
du musst beide bäume wechseln. das ist es.


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

achso dann sag mir da mal bitte worin der fehler genau liegt.... wenn ich den auch noch tausche.... hast du das auch schonmal gehabt oder ähnliche erfahrungen gemacht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen