vw teilemarkt

welches Handy?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

... ich weiß ... ich weiß .... das paßt mal wieder total zum Thema "Polo"

...egal...

Will mir demnächst ein neues Handy holen.
(Endlich das besch... T630 los !)

Aber welches ist wirklich empfehlenswert?
Will auf keinenfall so ein Klapp-Dingsbums-Handy!
Am liebsten einen Slider!

Wer kennt sich aus?
Bitte um Hilfe!

Gruß
Markus



mmh


Also ich bin ja sehr überzeugt vom Nokia

Nachdem ich siemens in die ecke gestellt hatte bzw. mir nach dem 7ten umtausch nen neues aussuchen durfte (mein jetziges 6230)

Bin ich eigentlich sehr zufrieden..

Das SGH 600 von Samsung soll ganz gut sein und ich find des pers., auch sehr passend zum GTI....
Nur leider haben meine beiden autos fahreugspezifische festeinbau-freisprechanlagen fürs 6230 drinne und da bin ich nu etwas unflexibel..


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab schon mit dem 6280 von Nokia geliebäugelt!
Aber ob das was taugt.
Hab schon Testberichte gelesen, aber da wirst auch ned schlau.

so ein scheiß -> weg damit
super handy
sehr zu emfehlen
software is schrott
funktioniert einwandfreis
stürzt andauernd ab
usw.
uws.



Samsung SGH 600! Ist Software technisch Super und vonner Optik her sehr geil! Nokia Slider sind einfach viel zu groß!


gelöschtes Mitglied

    hab zur zeit nen sony ericsson d750i das mit der 2megapixel cam
    ist soweit ganz nett das teil aber das gehäuse ist von der verarbeitung nicht so der hit! Ich würd kein Sony Ericsson nehmen also die samsung sollen ja ganz nett sein


    Nokia N91
    hab ich auch, is geil


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    siemens S65 GTI edition von VW

    naja ...

    hm die von motorola sind ja sehr interessant ..


    mit dem Sony Erricson K750i (D750i-> silber ; K750i-> Schwarz) kann man eigentlich nich viel falsch machen, grad die software hat mitlerweile keine fehler mehr...


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also ich bin eine die ziemlich oft das Handy geweschelt hat. Hatte zuerst ein Samsung D500...Richtig geil....wollte dann aber ein neues und habe mir das Sony Ericsson K750i geholt.
      Vom Sony Ericsson war ich super entäuscht. Der Lautsprecher war immer am Knacken wenn einer anrief oder ich so musik abgespielt habe. Der Stick hat irgendwann seinen Geist aufgegeben. MÜLL
      Jetzt habe ich mir wieder ein samsung geholt ---> D600 Super!
      Kann ich nur empfehlen!
      Hatte das LG Chocolate auch mal gehabt. Aber da funktionierte der Touchscreen nicht richtig.

      Kauf dir das Samsung D600 Kannst nix falsch machen!



      6230 ist nicht schlecht, wenn es die neue Software hat. Kollege hat 6230i, das ist noch ne Ecke besser, Kamera mehr Auflösung etc.
      Hab ne orig. Nokia-Halterung im Auto, dieser auf nem Halter der unters Radio kommt. Geniale Idee, keine Löcher, schnell wieder raus.


      also ich hab das d600 und finde es von der software her total schrott, also habs mir wegen der optik gehollt. aber camera is auch fürn arsch.
      mein bruda hat das W800i und das schlägt das in punkto funktionen um weiten. sieht halt nur nich so toll aus finde ich.
      also ich würde dir das w810i empfehlen, wirste freude mit haben

      ciao hannes


      Ich hab zur Zeit das LG F3000 (Designer-Handy in Sportwagen-optik)

      An sich echt Top, jedoch ist die Software für SMS n bissl blöd


      Ich bin mit meinem silbernen K750I bis jetzt eigentlich sehr zufrieden


      Zitat:

      siemens S65 GTI edition von VW

      naja ...

      hm die von motorola sind ja sehr interessant ..


      Von Motorola würd ich abraten.. Kumpel hat nen Handy Laden und jetzt darfst du 3 x raten welche Marke am meisten eingeschickt wird zu Reparatur!?! Motorola!


      hab das nokia N70 und bin bestens zufrieden, 2 megapixel kamera, video funktion, bild und vieobearbeitungsprogramm ect. ect.


      Hallo
      Ich habe das D500 von Samsung und das is richtig gut, bisher nie fehler gehabt in den anderthalb Jahren wo ich das habe!

      dann wird das D600 auch richtig gut sein denke ich doch mal!


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Danke für die vielen Empfehlungen!

      Also von dem K750i halt ich schon mal nix.
      Kenn es zwar nicht, aber ich mag definitv keine Handy mehr
      mit so nen Mini-Joystick inner Mitte.
      Der is bei meinem T630 der absolute Schrott!


      Jetzt eine Frage an alle eingepriesenen Handys:

      Welches hat im Kalender die Funktion, daß man
      Geburtstage einspeichern kann, die dann auch jedes Jahr
      wiederholt werden?
      Mein tolles Sony Ericsson T630 kann das nämlich auch nicht.


      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Bei meinem Nokia 6230 geht das.

        Es gibt aber auch schon das Nachfolgermodell, und das dürfte das ja wohl auch können.

        Gruß


        Hab auch das Nokia N70, bin absolut zufrieden damit.

        Pro:
        - Super Menüführung
        - Excellente Foto- und Videoquali
        - Großes, hochauflösendes Display
        - Hotkeys (einfach & schnell)

        Kontra:
        - Schieber der Kamera leiert schnell aus und wackelt
        - hohes Gewicht
        - nicht das flachste, fällt schon auf in der Tasche

        Rundum aber ein tolles Teil, wüsste momentan nicht gegen welches ich das eintauschen sollte...

        Geburtstage erinnern geht auch


        Das Samsung kann das auch!


        Hab seit kurzem auch das N70. Saugeiles Gerät. Endlich net mehr mitm sch*** Samsung rumnerven. Ich finde die Verarbeitung vom Nokia wesentlich besser als das vom Samsung.

        PS: Aufm N70 kann man sich auch n Navi drauf packen sowie ich.


        gelöschtes Mitglied

          mit den Geburtstagen kann das D600 auch mithalten


          gelöschtes Mitglied

            K800i


            reiser81
            • Themenstarter
            reiser81's Polo 6N

            Zitat:

            K800i


            Ich gehe mal davon aus, das soll heißen daß du damit zufrienden bist.
            Kenn es zwar nicht, aber ich mag definitv keine Handy mehr
            mit so nen Mini-Joystick inner Mitte.
            Der is bei meinem T630 der absolute Schrott!

            Also ne kurze Zusammenfassung:
            Nokia N70
            Nokia N91
            Nokia 6230i
            Samsung SGH D600

            Nokia 6280 -> keiner Erfahrungen damit?
            Würd mich jetzt mal interesserien!


            Gruß und Danke an alle!
            Markus


            ich hab das 6280. Es ist nicht schlecht. Relativ groß und schwer. Dafür riesiges Display. Fotos sind für Schnappschüsse gut geeignet.

            web'n'walk isn sehr nützliches Feature.

            Ich würde aber das 6230i vorziehen. Es ist viel kompakter und ist ein klassisches Handy, was mir gefällt. einziges Manko: das kleine Display.

            Falls du aber nähere Fragen zum 6280 hast beantworte ich sie dir gerne.




            P.S.: Falls irgendwas von mir nicht zum Rest vom thread passt oder so, ich hab nur den letzten post gelesen.


            reiser81
            • Themenstarter
            reiser81's Polo 6N

            Zitat:

            ich hab das 6280. Es ist nicht schlecht. Relativ groß und schwer. Dafür riesiges Display. Fotos sind für Schnappschüsse gut geeignet.

            web'n'walk isn sehr nützliches Feature.

            Ich würde aber das 6230i vorziehen. Es ist viel kompakter und ist ein klassisches Handy, was mir gefällt. einziges Manko: das kleine Display.

            Falls du aber nähere Fragen zum 6280 hast beantworte ich sie dir gerne.




            P.S.: Falls irgendwas von mir nicht zum Rest vom thread passt oder so, ich hab nur den letzten post gelesen.


            Danke dir für die Info!

            Aber zu den Maßen und Gewicht:


            Nokia 6280
            115g - 100x46x21mm

            Nokia N70
            96g - 109x53x24mm

            Nokia N91
            164g - 113x55x22mm

            Nokia 6230i
            99g - 103x44x20mm

            Samsung D600
            103g - 96x47x22mm

            Wie bist du generell mit dem 6280 zufrieden?
            Softwaretechnisch und von der Verarbeitung?
            Ist der Slider stabil? Oder leidert er schnell aus?
            Wie lange hast es denn schon?

            Gruß
            Markus


            Hi habe das SGH 600 bin voll zufrieden!
            Sieht einfach Geil aus und kann alles was ich brauch.
            Würde immer wieder Samsung kaufen.


            Also ich hab jetzt seit november 05 das SGH-E350, schön klein , leicht und ich bin sehr zufrieden , außer das sich manchma , aber sehr selten die Software aufhängt .Die Kamera hat zwar nicht die größte Auflösung aber reicht für mich alle mal

            Ansonsten hab ich nie Probleme mit dem gehabt.

            mfg polotunerin


            Also ich hab auch Samsung D600..
            bin auch von Nokia auf Samsung gewechselt..muss man sich natürlich an die sofrtware gewöhnen aber is echt top
            2.0 mega pixel kamera sind nich zu verachten ..
            die optik is auch geil..und netzkabel für PC gibs auch dazu..

            Aber würde nich das D800 empfehlen was ja neuer ist..aber doch eher nich die qualitäten hat wie das D600...hat sogar ne schlechete kamera

            Mfg Dragon!


            Zitat:



            Wie bist du generell mit dem 6280 zufrieden?
            Softwaretechnisch und von der Verarbeitung?
            Ist der Slider stabil? Oder leidert er schnell aus?
            Wie lange hast es denn schon?

            Gruß
            Markus



            Bin zufrieden.

            Softwaretechnisch: es sind Dateien vorinstalliert (Videos, Fotos, Themen) die das Handy nicht öffnen kann bzw erkennt

            Der Slider leiert denke ich ziemlich schnell aus. Hab's jetzt seit ca. 3 Monaten und er hat schon etwas Spiel. Außerdem geht's relativ schwer auf. Aber daran gewöhnt man sich.

            Hardwaretechnisch kann es mit dem D600 von meiner Frau nicht mithalten. Meins ist aber viel Bedienerfreundlicher.

            Weitere Fragen? Ich antworte gern


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen