vw teilemarkt

Kann man H&R Federn + Boge Turbo Stoßdämpfern "bet

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hallo ich hab im moment H&R Federn drin und die originalen stoßdämpfer... nen paar gekürtzte Stoßdämpfer von Boge turbo habe ich hier rumliegen..kan ich das kombinieren oder gibt das probleme ?



meines wissens nach schon... es werden ja nur die federn eingetragen, dämpfer kannste ja fahren was du willst...


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

ja aber ich meine ob das fahrtechnisch geht..oder ob da irgendwas "instabil" wird..ich meine da mal was gehört zu haben.
danke für die schnelle antwort !



gelöschtes Mitglied

    Die Frage ist doch was Du für eine Tieferlegung hast mit den Federn und ob es gekürzte Dämpfer sind .

    Desweiteren kenne ich den Namen nicht von den Dämpfern ,
    ist das ein Tuningladen die die Stoßdämpfer gemacht bekommen ?

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 21.07.2006boge turbo stossdämpfer tieferlegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen