vw teilemarkt

NEUE FOTOS! EURE MEINUNG GEFRAGT!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Leutz hab jetzt neue bilder gemacht und wollt mal eure meinung zu meinem POLO schreibt einfach egal wie schlimm es wird!



nice


Ist doch ein guter Anfang!
Schöne Felgen mit der passenden Tieferlegung und ein bisschenMultimedia. Also bisher hast du noch nichts falsch gemacht.
Ich würd demnächst mal die Rückleuchten tauschen.



jo finde auch ein schöner anfang ... felgen sind schön. dann nur noch so weiter machen und das kann einer werden ... ne aber ist echt schick der kleine....

greetz
WhitePolo6N


Ja Styling Stosis dran und gut..

Aber das Radio sitzt ma lustig!


Polo = nice
Felgen = hässlich


Wie ist n die Bildqualität von dem Audiovox?


maliziaboy
  • Themenstarter

ich finde die felgen hammmer! und das audiovox hat ne geile quali man kann sich nicht beschweren


Was mir super gut gefällt sin die Felgen,die sehen echt geil aus,.....

Gruß Mathias.


hast du deinen polo fotografiert mit den felgen ?
oder
hast du deine felgen mit dem Polo fotografiert ^^

glaub letzteres


mir gefällt dein polo auch sehr gut, schön dezent getunt, schöne felgen, schön tief, seitenleisten sind auch ab.



gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • Ja Styling Stosis dran und gut..


    du immer mit deinen styling stosis. hast selber die standart stosis drauf, aber kommst immer mit deinem argument "andere Stosis".
    ich hab auch die standart stosis drauf, aber ich finde es schwachsinn, sich andere zu kaufen und wenn man den wagen wieder verkauft kriegt man das geld sowiso nicht mehr rein, ausserdem ist das ein polo und kein skyline. die vw stosis rocken auch auf jeden


  • gelöschtes Mitglied

      ich meine mister " Raptile "


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen