vw teilemarkt

Problem mit NZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute habe bei meinem NZ ein Problem und komm nicht weiter :'( Also wenn ich morgens Starte springt der Motor ganz normal an , wenn´s kalt ist geht er aus und springt dann wieder normal an und läuft auch mit erhöter Drehzahl , fahre ca. 500-600 Meter und die Drehzahl geht von ca. 1200 Umdrehungen auf ca. 600-700 Umdrehungen geht aber nicht aus . Das bleibt dann so bis er ca. 70 Grad Wassertemperatur hat und läuft dann Normal ca. 850 Umdrehungen . Habe schon Z-Kerzen , V-Kappe , V-Finger , Luffi und Temp-Fühler gewechselt hat aber nichts gebracht , habe auch Unterdruckschläuche kontrolliert und nichts gefunden Wollte morgen noch den KS-Filter wechseln .
Was könnte es noch sein Kann man den Fehler-Code auslesen oder ist das nicht möglich
Thx schoma

Mfg Mark



erm


also das Gleiche Problem hab ich auch! wenn er so Mittelwarm ist fängt der an zu spinnen, Drehzahl rauf drehzal runter als das gleiche spiel bisser richtig Warm ist dann gehts wieder.... Sag mir doch bitte mal bescheid wenn dus rausgefunden hast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner ne Ahnung oder selbes Problem gehabt



Hi also mess mal den halgeber durch. und guckt mal auf eure unterdruckschläuche... dazu solltest ihr noich mal gucken ob auch der zündfunke überall anliegt. was bringt dir eine neue kerze wenn der pott kein feuer bekommt

also noch mal alles durchchecken. wenns nichts gebracht hat dann meldet euch bei mir über pn versuche zu helfen.

mfg steffen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen