vw teilemarkt

Hilfe Irgendwas kleppert oder scheuert

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

ich habe ein problem und breucht eure hilfe!

Da mein polo tiefergelegt wurde wurde auch der endtopf höhergesetzt!

nun hatte ich das problem das das rohr auf der achse aufgesessen ist, nun hat die werkstatt dar rohr mim hammer nach oben getrieben, das problem war nun weg!

nun kleppert was wenn die farbahn uneben ist so in der höhe der vorderen sitze!

was könnte das sein?

ist das schlimm? es kommt nur wenn der motor nen weng warm ist!

ich will eigentlich nach sinsheim morgen, nbun weiß ich nicht ob das so klug ist so weit so zu fahren!

hat jemand nen tip oder ahnung?



tjo haben wohl hier die meisten...
ich denke es liegt daran, dass beim 6n da vorne keine schelle für die abgasanlage ist und sie somit klappert sobald das fahrwerk härter als serie ist...


Da gibt so en Teil,Nähe Handbremse,glaub der Vergaser,es kann sein das der gegen des Hitzeblech schlägt,das Problem hab ich nämlich gerade,.....

Gruß Mathias.



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

es ist erst seit der da unten rumgehämmert hat


gelöschtes Mitglied

    Vorschalldämpfer oder kat schlegen gegen dein Hitzeblech von deim unterboden(alublech)


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist auch die msd halterung gerissen und dann schlägt das ganze rohr bis zum esd gegen den unterboden. Schau mal drutner vllt siehste ne halterung die abgerissen ist,

      Gruß Julien


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      jep, der cordere gummi ist gerissen!

      jetzt kleppert nur noch das ESD rohr auf der hinterachse!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen