vw teilemarkt

LIEBESBEWEIS!*kuschel*

polomaus911
  • Themenstarter

Hallo mein Schatz (6n delux)!

Ich will dir und denn anderen Polofahrer hiermit sagen dass ich dich über alles liebe!

...und dass ich dir glücklichste Mensch auf ganzen Welt bin seid ich dich kenne!

Ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

Deine Meli (polomaus911)



Hi meine Süße!

Ich Freue mich sehr das du es mir und den anderen das mitteils
obwohl ich das auch so weiß!

Ich liebe dich auch über alles auf der welt und will mein leben mit dir verbringen!

Freue mich jeden Tag wenn ich dich sehe und vorallem wenn wir gemeinsam an polo´s rumschrauben

Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

ICH LIEBE DICH!


gelöschtes Mitglied

    Alles Gute euch beiden.

    Freut mich wirklich, dass sich zwei Menschen finden, die die gleich Leidenschaft haben.

    Hätt ja beinahe bei mir auch geklappt, aber es sollte halt nicht sein.

    Hoffe, dass es lange bei euch hält.

    Ich glaub ich stell meine ganzen Frauengeschichten jetzt auch ab und zieh mir auch wieder was festes hoch... Fehlt mir wirklich ein wenig.

    Aber die zwei Jahre, die ich jetzt alleine war, waren auch nicht schlecht.

    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

    Gruß

    G-Meister



    polomaus911
    • Themenstarter

    genau G-meister!

    ist ist wirklich schön die leidenschaft am polo mit einer/einem anderen teilen zu können!
    man hilft sich gegenseitig!

    schatzi.......ich bin die spachtelkönigin!

    ...und polotreff hat alles möglichgemacht! wäre polotreff nicht gewesen, hätte wir warscheinlich niiie ein wort miteinander geredet!

    DANKE an POLOTREFF


    Dann von mir auch an Euch alles Gute und noch viele schöne Polostunden zusammen
    Auf das ihr euch immer lieben werdet

    Gruß Dragon

    P.S. Wieviele threads kommen noch davon?bzw. Wieviele Pärchen haben wir hier noch die sich über Polotreff kennengelernt haben?
    Vielleicht ja auch 2 Kerle oder auch 2 Mädels


    gelöschtes Mitglied

      Jo Leute, aber mein Ding ist halt immer bei mir, dass ich voll nicht über die Frau hinwegkomme und mir ab und zu immer noch voll die Hoffnungen mache.

      Ich blocke jetzt aber voll und versuche nen anderen Weg zu gehen, nur der Kontakt zu ihr lässt sich nicht immer vermeiden und das ist das schwere an der ganzen Geschichte.

      Gruß

      G-Meister


      Glückwunsch!


      bääääääh das iss ja zum KOTZEN wie glücklich ihr seid !




      *neidisch guck*




      und wenn ihr heiratet ist das Gesamte Forum natürlich eingeladen.

      oder was meinen die anderen?




      Und dann kommt das Polotreff Baby

      Wünsche Euch beiden auch alles alles Gute für Eure Zukunft


      Zitat:

      und wenn ihr heiratet ist das Gesamte Forum natürlich eingeladen
      Zitat:
      oder was meinen die anderen?


      Das will ich ja wohl hoffen Von mir auch alles Gute!


      also ich freu mich für euch auch aber am sonntag freu ich mich noch mehr!



      graus david und Jessi!


      wünsch euch beiden auch alles gute


      hehe allet jute


      gelöschtes Mitglied

        alles gute euch zwei =)


        gelöschtes Mitglied

          jo hey von mir auch alles gute und passt auf das ihr auf den polositzen net so viel ... die brechen mal gerne


          Herzlichen Glllllllückwunschhhhhhhhh und wir hoffen doch alle auf das Polotreff Baby,, aber das muss auch im Polo gezeugt werden, wenn dann richtig... Viel Spaß


          Antworten erstellen