vw teilemarkt

Also jetzt mal ganz im Ernst! (Clean Heck)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal dieses Forum beherbergt nur verrückte (ist nicht bös gemeint, bin ich selber auch) aber warum wollen die Meisten von euch das Heck cleanen? hat das irgendwelche vorteile, abgesehen davon das eure mamis und papis nicht mehr erkennen, was ihr da für ne kiste bewegt?

Ok ich bin ein bissel Motorsportverrückt (sieht man am Auto) und da legt man schonmal mehr wert auf beleuchtung, als auf nen gutes aussehen (so wie ich) aber das würd mich doch interessieren -

Gruß JackD



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Gegenfrage: Welchen Sinn hat es, dass du dir eine "Zusatzrückleuchte" und Motorsport-Aufkleber auf's Auto pappst?

    Was lernen wir daraus: Alles Geschmacksache. Also locker bleiben. Leben und leben lassen . In diesem Sinne.

    mfg


    und dann noch mit eienem tetra pack motor.
    der will mal in den motorsport mit 50 ps



    weil die meisten heckklappen chice aussehen und ich persönlich es schön finde glatte flächen zu haben außerdem habe ich mein ganzes auto komplett bezahlt sodass ich nicht noch werbung fahren muss für irgendwelche autotypen bzw autohäuser!jeder hat sein eigenes ding was er schön an autos findet!dann kannste genauso fragen warum wir alle scharf auf große motoren mit viel hubraum sind mit nem 1l 33kw kann man auch überall hinkommen oder?

    naja fazit cleanes heck iss geil und hebt sehr von der serie ab!wers mag ok wer nicht auch ok!


    du hast aber keine aufkleber drauf wie ein rennwagen . Verstehste?
    darum hab ich das geschrieben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    häh - ne grad nicht - das auf der Haube ist nen Original kein Replikt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die Sponsoren kommen noch - ich suche im Moment noch welche


  • ja aber mit nem monster opolo mit 50 PS sponsoren suche naja viel glück


    ich würde jetzt gerne ExportRacers einen besonderen smilie gerne benutzen (hoffe du weisst welchen ich mein), vielleicht liest er das ja und setzt ihn für mich reiN!

    und trotzdem zum thema:

    heck cleanen iss halt ne auto veredelungs/modifikations-technik
    wie beim fußball der kopfball odern fallrückzieher... meine meinung!

    das mal so ne frage kommt, hätt ich nicht gedacht....
    den sinn dahinter versteht man doch automatisch oder nicht?

    ich warte deshalb noch auf exports smilie...


    Ich find ein cleanes Heck verändert die ganze hintere Optik,keine Embleme,kein Griff,keine Kennzeichenmulde,es sieht einfach schöner aus,....schön leer-meine Meinung dezu .

    Gruß Mathias.



    Hab ja auch cleane Heckklappe beim Steili(Wischer weg,Emblem weg,Schloss weg).Einzig was geblieben ist,ist die original Kennzeichenmulde und POLO Schriftzug(original vom 9N die sind ja zum ankleben).Aber ganz erhrlich:Wenn s mal voll am regnen ist hätt ich gern nen Heckwischer.Beim nächsten Auto wird nix mehr gecleant.


    ich sach da nix zu unglaublich!


    Einfach zu gut, wenns dir nicht gefällt schau halt weg, würde ich bei deinem Auto auch machen da er absolut nicht mein geschmack ist...


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      sorry, aber das ist ja mal total lala ^^


      mfg

      da haste ne cleane heckklappe...


      IMG_0165.JPG
      IMG_0165.JPG

      weils (meiner meinung nach) zum Kotzen aussieht ^^

      Wenn dann muss schon was da sein...


      Da teilen sich widder die Meinungen,... Un des is auch gut so,.....sonst hätte jeder des Selbe,...


      eben ^^


      gelöschtes Mitglied

        wie was da sein @MaGgOt ?


        n Airbrush oder so... wenn das dingens komplett leer ist siehts iorgendwie blöd aus... vielleicht liegts auch an der großen Fläche


        gelöschtes Mitglied

          Also ganz clean gefällt mir auch nicht, deswegen wurde bei meinem die Mulde noch gelassen, aber Wischerloch zu, Embleme weg... das muss einfach sein.

          Ist halt geschmackssache.

          Gruß

          G-Meister


          gelöschtes Mitglied

            Ich muss schon sagen Angel eyes sind sehr sportlich man sieht sie ja so oft im motorsport wa.
            Mehr muss man glaub ich net sagen.
            Gruß Julien


            gelöschtes Mitglied

              Finde es nicht gut, dass jemand der ne frage stellt gleich so blöd angelabert wird..
              Wie schon gesagt wurde, geschmäcker sind verschieden...

              lg katha


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Sagt mal dieses Forum beherbergt nur verrückte (ist nicht bös gemeint, bin ich selber auch) aber warum wollen die Meisten von euch das Heck cleanen? hat das irgendwelche vorteile, abgesehen davon das eure mamis und papis nicht mehr erkennen, was ihr da für ne kiste bewegt?

                Ok ich bin ein bissel Motorsportverrückt (sieht man am Auto) und da legt man schonmal mehr wert auf beleuchtung, als auf nen gutes aussehen (so wie ich) aber das würd mich doch interessieren -

                Gruß JackD


                was bringen dir 50ps im motorsport?


                macht den jungen doch nicht so fertig er hat doch nur gefragt! und ich kann mir auch einen fertig gepimpten polo kaufen und mit der cleanen heckklappe angeben ! ( an einem bestimmten er weiß bescheid)


                gelöschtes Mitglied

                  ähm ich denke viele machen es zum optischen effekt sieht halt schöner aus


                  Schöne Teile@LoSe84


                  Juhuu, *meinensaftabgeb*

                  clean ist schön, so würd ich das mal bezeichen!
                  Und nicht jeder cleant gleich;
                  ich zum beispiel cleane VW zeichen und griff an der klappe.. die Kennzeichenhalterung wird auch aufgewertet,.. schweiße nämlich die mulde vom Bora Vari ein, mit integrierter beleuchtung und griff.. dadurch kann dann auch endlich die stoßi komplett clean..


                  Zitat:

                  ich würde jetzt gerne ExportRacers einen besonderen smilie gerne benutzen (hoffe du weisst welchen ich mein), vielleicht liest er das ja und setzt ihn für mich reiN!

                  und trotzdem zum thema:

                  heck cleanen iss halt ne auto veredelungs/modifikations-technik
                  wie beim fußball der kopfball odern fallrückzieher... meine meinung!

                  das mal so ne frage kommt, hätt ich nicht gedacht....
                  den sinn dahinter versteht man doch automatisch oder nicht?

                  ich warte deshalb noch auf exports smilie...





                  Häää ? welchen ? oder einen von denen ? ?



                  hehe von den 6 benutzten einen der mittleren 2...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:



                  was bringen dir 50ps im motorsport?



                  Gegenfrage: was bringen dir 45 PS und ne Cleane Heckklappe außer 10 min Zeit sparen beim Auto polieren . . . okay ich überlege mittlerweile wieder dieses lämpchen überm kennzeichen abzumachen, werd ich wohl nach dem nächsten winter machen und vllt. mein VW zeichen beim örtlichen Lackierer und Karosserie instandsetzer machen lassen, allerdings müssen die mir auch da so nen kleines gebohrtes loch zuschweißen. . . mal sehen


                  gelöschtes Mitglied

                    antwort: es schaut einfach geiler aus


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen