vw teilemarkt

Becker Monza 2130 sitz nicht richtig

devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

Hallo,

habe ein Becker Monza 2130 in den Polo 6N meiner Freundin eingebaut. Jedoch lässt sich das Gerät ca. 5-7 mm raus- und reinschieben. Das liegt an den Klammern am Radio die zuweit hinten sitzen. Hat jemand nen Tipp oder Idee wie man das Problem beheben könnte?



war da kein eibaurahmen dabei?die klammern hängen sich doch normal da ein oder?


devil77
  • Themenstarter
devil77's Polo 6N

Hallo,

bei dem Radio war kein Rahmen dabei und ich denke mal das da keiner reinmuss. Mein aktuelles Becker Monza muss auch ohne installiert werden. Aber ich werde nachher mal probieren ob das in einen Rahmen passt. Wenn nicht, muß ne andere Lösung her.



In einen Rahmen wirds nicht passen, da das Gehäuse der Beckers größer ist.
Am einsfachsten wäre es wohl die Wandstärke der Mittelkonsole zu verstärken, so dass das Becker mit den Klammer straff ansitzt.


ah richtig das hat ja das snap in system!sorry
genau einfach mal versuchen wie mein vorredner schon sagte!


gelöschtes Mitglied

    He Hallo
    hab eine Monza 2130 aber keine Bedienungsanleitung
    1.Wie wird der Code eingegeben.
    a. éinschalten
    b. code eingeben
    c. ?


    Die Anleitung kann man doch bestimmt bei becker runterladen


    gelöschtes Mitglied

      Nein hab ich schon probiert
      Da gibts nur für neuere Typen eine Anleitung

      Danke für den Hinweis.

      Tanni


      Wenns die benötigte nicht gibt, dann schreib doch mal eine e-Mail an den Support. In der Regel bekommt man sie dann zugeschickt.



      gelöschtes Mitglied

        Vielen Dank

        tanni


        polotreff.de
        #11 - 03.01.2007bedienungsanleitung bcker monza 2130 monza 2130 codeeingabe becker autoradio bedienungsanleitung becker monza 2130 radio bedienungsanleitung becker 2130 monza bedienungsanleitung becker monza handbuch autoradio becker monza 2130 becker 2130 bedienungsanleitung mode emploi radio becker monza 2130 code be2130 autoradio becker monza wie wird der code eingegeben becker 2130 monza bedienungsanleitung monza 2130 becker radio monza 2130 becker be 2130 bedienungsanleitung code beker monza codeeingabe becker radio 2130 bedienungsanleitung becker autoradio 2130 becker monza ausbauen anleitung wie komme ich an den code von einem becker monza 2130
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen