vw teilemarkt

clarion dxz748 problem

holzkohleschaf
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage zum clarion dxz 748!
wollte das radio heute morgen bei mir verbauen doch leider zieht er keine cds ein!
zieht se bis kurz vor anschlag ein und dann schiebt er se wieder raus! :(
dachte das evtl ne transportsicherung verbaut is(war bei meinem alten radio so) hab aber alle anleitungen durchgeschaut und nix gefunden!
grrr!
hab das bei pixmania bestellt!
hat da jemand irgend welche erfahrungen oder ratschläge?
bin über jede hilfe dankbar!
grüße chris



gelöschtes Mitglied

    Wende Dich an den Verkäufer !


    Eine Transportsicherung wäre auch meine Idee gewesen, aber wenn du sagst, dass da keine Vorhanden sei...
    Wenn das Radio neu ist würde ich nicht lang rummachen und das Radio sofort umtauschen.



    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    ja richtig!
    nur kotzts mich halt an habs jetzt schon 3 wochen hier rumliegen weil ich mir nen c-quence cinch kabel bestellt hatte und das die ganze zeit nicht kam und nun wollte ich halt alle evtualitäten ausräumen bevor ich es wieder zurück schicke!(ahhhh hab mich riesig gefreut das radio für 160€ bekommen zu haben und jetzt haben die natürlich keine mehr weil das nen abverkauf war!kotz hoffe das das nicht so lange dauert!)
    denke das es ein meschaniches problem ist hört sich so an als ob der reibungs wiederstand der cd zu hoch wäre und er se deshalb kurz vorm komplett einzug wieder rausschmeißt!


    hi, hab mir das gleiche radio vor zwei wochen auch bei pixmania geholt(164,59 oder so). hast du mal geguckt ob, wenn das display so halb runtergefahren ist und er die cd wieder rausschiebt, ob das was von wegen error auf dem display steht?
    muss du mal machen, im handbuch stehen dann die ursachen zu den einzelnen errors!

    mfg ToXiC


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    und du hast keine probleme mit dem radio?
    ne aufs display hab ich nicht geschaut!d.h. er sagt mir dann no disc!


    ich hab no probs!
    bei mir war auch keine transportspärre oder sowas drin.
    hast das mal mit paar mehr cds ausprobiert?
    hab die erfahrung gemacht, das das teil ziemlich sensiebel auf alle möglichen makken(kratzer,etc.) an der cd reagiert. sonst ma die cd ordenlich sauber machen oder nen man vom fach ma gucken lassen.
    sonst fällt mir im mom auch nischts mehr ein!


    mfg ToXiC


    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    ja grr also mech problem!das mit den mehreren cds hab ich natürlich auch schon ausprobiert! :(
    hab jetzt mal vorsichtig beim reinziehen mim schrauben zieher nachgeholfen und dann ging alles andere wunder bar!
    also einpacken zurückschicken und hoffen das alles gut geht!
    ich hasse es!jetzt muss ich wieder das alste tevion radio von meiner freundin reinmachen das immer ausgeht wens wärmer als 30 c is!


    tja das leben is hart.
    ich hatte 3 wochen kein radio. hatte mein altes schon verkauft und pixmania hatte das clarion noch net auf lager!
    aber so konnt ich mal hören wie ich meinen armen polo immer quäle.
    so wie ich ab und zu schalte.
    dat hört man ja sonst fast null mit mucke an.
    naja

    mfg ToXiC



    holzkohleschaf
    • Themenstarter

    ja deswegen bin ich ja so generft! hab das ja auch schon ewig da bestellt!super als es dann kam hab ich mir das cinch bestellt und nun muss ich noch mal warten! das wird langsam sehr ätzend!wohl gemerkt wird das an die zentrale nach paris gesand und damit nicht genug das geht von da aus zu clarion ,dort wird dann nen gutachten erstellt und repariert-dann geht es wieder zu pixmania und dann erst werde ich es wiedere bekommen!grrr ausrast


    puh, das dürft ja locker 2 monate dauern wa?
    mein beileid

    mfg ToXiC


    polotreff.de
    #12 - 23.07.2006radio zieher clarion
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen