vw teilemarkt

Achswelle defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage:
In Rechtskurven rattert mein Polo im linken Rad. Kfz-Meister vermutet defekte Achswelle. Ist die Achswelle = Antriebswelle? Und was kostet so ein Teil für meinen Polo Bj. 2003/06? Könnte es aber auch was anderes sein?
Bitte um Eure Hilfe.
Viele Grüße
45ACP



Könnte auch das Radlager sein, Achswelle hab ich noch nie gehört, vermute aber auch er meint die Antriebswelle... Kosten kann ich dir leider nicht sagen aber ein Neuteil wird nicht Billig, das sei schonmal gesagt, würde auf ein gutes gebrauchtes zurückgreifen.


gelöschtes Mitglied

    also ne kaputte antriebswelle kann zum beispiel so aussehen! so ist es bei meinem alten....der rattert bei jeder radbewegung als würde die welt untergehn :(

    da is die ummantelung undicht und drunter wahrscheinlich alles schrott



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe - also ich glaube ich sollte doch mal zur Werkstatt fahren statt selbst zu schrauben, aber der Tipp mit dem gebrauchten Ersatzteil ist super - danke dafür.
    Gruss
    45acp


    polotreff.de
    #5 - 30.07.2006cache:r6m-65ljl2mj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=antriebswelle+defekt%3f achswelle kaputt achswelle polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen