vw teilemarkt

verbreiterungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin..
wollt mir eventuell demnächst ein paar spuverbreiterungen in meinem 6N einbauen!jetzt hab ich ne ne frage.... ich hab (noch) kein sportfahrwerk und breitere räder,also quasi noch alles standart!die verbreiterung pro achse wäre 40mmund es liegt eine gutachten bei...muss man die überhaupt eintragen lassen und was würde eine eintragung kosten?
greetz..



Wenn du ein Tüv Teilegutachten hast,kostet die Eintragung ca. 40 Euro.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts auch verbreiterungen mit ABE?



Also bis jetzt hatte ich nur mit welchen zu tun die en Teilegutachten hatte,....ob es welche mit ABE gibt kann ich dir uff anhieb jetzt nicht sache,......


gibt keine mit ABE, ist auch gar nicht möglich da es eine Bautechnische veränderung ist und somit muss eine TÜV abnahme erfolgen.


ich dacht ich hätt bei d&w mal was gesehen mit abe. schau mal auf die homepage www.duw.de


also ich glaube es gab oder gibt sogar noch welche mit ABE!
die sind dann aber nur mit original bereifung und fahrwerk gültig!
ich weiss aber nicht mehr von welcher firma die waren!


Gruß


Nee, gibts doch nur mit Teilegutachten! Muss meine auch mal einbauen und eintragen lassen....


Also das wäre mir auch neu, bin der festen meinung bei Kompletten kits geht gar nichts mit ABE nut TÜV Gutachten oder ebend Materieal Gutachten für eine Einzelabnahme.



Antworten erstellen