vw teilemarkt

Qualm aus Lenksäule

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tzja.... da kommt doch tatsächlich Qualm aus der Lenksäule... mal öfters, mal nicht so oft. ich puste dann immer wie wild und dann is auch gut... aber unwohl is mir
hab bei vw angerufen und der meinte die hätten das schon öfters gehabt und nie gefunden was der auslöser ist....
ja, das hilft mir jetzt auch nicht.
kann mir hier jemnd helfen?
lg aus köln
koellebine



hihi , brauchst keine angst haben deswegen ist wohl bei jedem polo so. das liegt an dem staub der sich an der lenkrad nabe sammelt. der verkokelt dann nach einiger zeit ist also nix wildes.mit öfters putzen hast du das dann auch ganz wech.
mfg


HI!
ich hatte das mal, weil ich den Schalter für den Scheibenwischer nicht ganz nach oben sonndern nur soweit geschoben hab, das der wischer ging. Da kam dann auch rauch raus!
Naja jetzt is es weg warum auch immer!
Greetz
DJab



also das ist meistens staub auf der hupe, der an den kontakten verkokelt
hat glaub ich jeder mal, der nen polo fährt hatte ich bis vor kurzem auch nie gehabt, aber seit ca. 4 montaen gibts das öffters sollte ich vielleicht mal putzen


sers!

ha damit bin ich zum glück noch verschohnt geblieben!

ich hoffe mal nicht das das bei mir auch kommt!
ich putze jetzt jeden tag mein auto!

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okidoki... ich werde dann mal diesen kleinen zwischenraum "foideln"
mal sehen ob dann erstmal ruhe ist mit dem gequalme
hoffentlich!
.... und danke für eure promten antworten..... is ja spitze hier


polotreff.de
#7 - 25.10.2004rauch aus lenksäule polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen