vw teilemarkt

tachoumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle hat jemand schon erfahrung damit?
ich würde gerne den durchleuttechniktacho in 12uhr nullstellung stellen wie bei den draufleuchttachos, würde mich freuen wenn mir jemand ne antwort darauf geben könnte. und ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich mir eine tachofolie herstellen kann bzw wo ich sie herbekomme.

mfg BigPolo6n

danke schon mal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    durchleuchttechnik auf 12 uhr? brauchsu aber neue scheibe! mussu machen lassen oder suchen wos die gibt!

    herstellen geht bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich meine auch machen lassen die hoff ich nächste woche kommt!


  • Zitat:

    durchleuchttechnik auf 12 uhr? brauchsu aber neue scheibe! mussu machen lassen oder suchen wos die gibt!

    herstellen geht bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab ich meine auch machen lassen die hoff ich nächste woche kommt!


  • Hey Flo!
    Dachte du nennst keinen Hersteller bis deine verbaut is?


    Hatte mal eine Scheibe aus eBay!
    War aber nix tolles. Deshalb hab ich auch ned verbaut!

    12 Uhrstellung:
    Zeiger vorsichtig und langsam gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis du deinen gewünschte Stellung hast.

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied

      scheisse! naja egal^^


      Probiers ma bei www.coolchip.de auch ein User hier.Uff seiner Homepage müsste es auch Tachofolie geben.

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        aber ned für durchleuchttachos


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja die 12uhr stellung finde ich echt klasse,ich hab sie gestern bei meinem bruder gemacht und das sieht einfach nur geil aus aber der hat ja auch den draufleuchttacho und nicht den durchleuchttacho.


        dat wird nix mit 12 uhr stellung bei durchleuchttechnik.... wollte ich mir auch bei k-tec bestellen, haben mir jedoch davon abgeraten. is irgendwie kagge wegen der beleuchtung !?!


        Also ich hab ja keine 12 Uhr Stellung drinne,aber mein Tacho hab ich selber gemacht.Un ich hätte auch eine 12 Uhr Stellung machen können,wäre kein Problem gewesen!Hab auch Durchleuchttechnik,...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi wie hast du denn das gemacht?würde mich schon sehr interessieren mit was für'ner folie du das gemacht hast. und wie sieht das aus?
        es gibt doch noch hoffnung für mich


        Ich hab Papier (festes Material,nicht so ein billig Papier) auf eine Klarsichtfolie gedruckt mit Tintenstrahldrucker un Laserdrucker dann ausgeduckt,...echt geile Qualität!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist das der tacho der bei dir im profil ist wenn ja dann hast du den draufleuchttacho und nicht den durchleuchttacho,mein bruder hat den gleichen wie du, ich hab den auf 12uhr umgebaut und andere folie musste ja bei 12uhr sowieso machen.

        mfg gruß BigPolo6n


        Antworten erstellen