vw teilemarkt

mittelkonsole komplett umstylen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab da son dummen gedanken gehabt meine mittelkonsole auf den style von den neuen vws und audis zu trimen dess heisst die lüftungssteuerung nach unten setzen, das radio ins handschuhfach und in die mittelkonsole ein dispy mit 2 drehreglern und 5 knöpfen. ich will dann die dispayanzeigen dess radios auf dess display bringen und die knöpfe an die dess radios anschliessen und die drehregler als lautstärkeregler und balanceregler benutzen! meinst ich kann dess einfach so da rummodeln?



probiern geht über studiern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm joa den lautstärke regler könnt ich ja zur not ins laustprecherkabel reinmachen dass der direkt am kabel hänt bei dem balanceregler sollte es auch so gehen oder er bleibt ausser funktion! aber bei den knöpfen wirds wohl so sein direkt ans bedienteil löten aber beim disply dess überleg ich grad was ich da machen soll und wie gross ich da gehen soll! wollt schon ein etwas grösseres nehmen aber ein einfarbiges am besten mit roter beleuchtung kein tft dings da nur ein display!



das mit der lüftungssteuerung könnte kompliziert werden....wegen den ganzen kabelzügen....aber die Idee hat was


gelöschtes Mitglied

    Hau doch einfach ein Bldschrim aus nem Audi oder VW rein!

    Also das ganze MFA!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa klar irgendwie zu viel geld?^^! nene doch lieber die alte konsole a bissi selber bearbeiten! und lüftung sollte möglich sein mit den bowdenzügen kürzen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner watt brauchbares? hat jemand die teilenummer von sonem ganzen mfa? und en preis wär au mal cool! aber will ja eigentlich mein radio behalten !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gibts hier keinen der sich damit auskennt?
    greetz Flo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wenns gut läuft bekomm ich ein audi radio mit internem 6 fach cd wechsler und allem schnick schnak nur ohne navi für günstige moneten! leider hat das dingens CAN vernetzung bekomm ich dess in mein polo der ja nur ISO hat?
    wär geil weil dess dingens is genau datt was ich will! ^^



    greetz Flo


    is halt en doppel DiN gerät! kann ich die lüftung nach oben setzen wos radio normal ist? oder soll ich sie eher nach unten machen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal en bild! aber leider ned von hinten!


    radio.jpg
    radio.jpg

    Hi,

    also ich hab meine Drehregler unten untern Aschenbecher in das Ablagefach gebastelt...Meine Fensteröffner in die Halterung vom Zigarettenanmacher... Und dann in den Platz ziwschen Radio und Reglern nen TFT-Monitor gesetzt..Drunter noch paar kleine Schalter. Kommt nich schlecht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast du ein bild?


    Mach morgen eins.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen