vw teilemarkt

passt das?

chris
  • Themenstarter

Hi!

Habe gerade mal bei Ebay geguggt und hab nu ma ne frage ob das passt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28646&item=7928461833&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


also für die Innenbeleuchtung im "Himmel"



MFG Chris



gelöschtes Mitglied

    Jo, die passen! Da gibts quasi nur eine größe! hast dann sogar noch 'ne ersatzbirne (brauchst ja nur eine) Das wird nur kein schönes Blau, sondern so ein Türkis-bau dir lieber LEDs ein! Ich hatte auch diese Birnen- auch Rot, aber das war mehr so rosa! Also keine gute leuchtkraft!
    gruß Lord's Prayer


    gelöschtes Mitglied

      kann ich dir auch nur zu leds raten das balu das die dinger macht wirkt nicht ganz so gut
      gruß



      chris
      • Themenstarter

      ok danke!


      gibt schon längere und kürzere soffiten, aber beim polo lassen sich beide verwenden. ich hatte die auch in blau, war wie gesagt eher türkis.... ich hatte dann eine zeit lang eine mit 6 smd led's drinn, das war wirklich schön blau, aber gesehen hat man damit nix jetzt hab ich eine 10 cm kaltlichtkathode eingebaut


      chris
      • Themenstarter

      hab mir soeben en blaues led "soffiten" ersteigert ... na dann schaun wir mal ^^


      Hab mir sowas mit LEDs selber gebastelt Da kann man dann schön viele nehmen ... so bringt das Licht da oben dann wenigstens was wenn man's anmacht!


      gelöschtes Mitglied

        ich kann dir auch die innenbeleuchtung als leds geben bruachst nur anschließen sind vom phaeton.Verkaufe ich


        chris
        • Themenstarter

        da biste leider ein bisschen zu spät andy86c



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen