vw teilemarkt

An alle 6N User, die eine CSR XX Line Schürze habe

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da ich gerne wissen möchte, wie die XX Version von CSR an einem schwarzen Polo 6N aussieht, wollte ich Euch fragen, ob ihr nicht eure Fotos nach und nach verlinken könnt? von vorne, vorne schräg und seitlich, wäre mir wichtig. Ich bedanke mich im voraus.

PS: ebay hilft auch nicht weiter, da es immer nur ein mit dem PC erstelltes Bild gibt.



gelöschtes Mitglied

    Such einfach mal in der Galerie! Dort gibt es mehr als genug davon, allerdings is die ziemlich tief! Weiß ja nicht wo du die kaufen willst, aber ich bin Händler von CSR und kann sie dir etwas günstiger besorgen


    schimi
    • Themenstarter

    Zitat:

    allerdings is die ziemlich tief!
    ich denke da werde ich keine probleme bekommen, da mein polo ja nicht soooo tief ist könnte vielleicht eine für 80€ + 15€ Versand haben. Nur ist sie weiß und hat eine kleine Macke und bevor ich sie weg mache und lackieren lasse, wollte ich halt mal sehen, wie sie an verschiedenen polos aussieht. Ok, werde mal die Galerie durchforsten



    gelöschtes Mitglied

      @ 6NStyle:
      Warum bekommst du sie billiger? Ich war sogar in der Fabrik und hab sie dort geholt und nicht mal nen Rabatt bekommen.. :(

      Ich verlink dir hier mal 2 Bilder von mir @ Dennis-6N
      damit du net so arg suchen musst


      planet car wash 07.0
      planet car wash 07.0
      planet car wash 07.0
      planet car wash 07.0

      gelöschtes Mitglied

        @Jannegirl
        ich bin Händler von CSR ... und allen Mitgliedern im Polotreff verkauf ich die Ware günstiger


        schimi
        • Themenstarter

        thx für die Fotos! kommt mir doch ein bisschen zu hfetig rüber

        Da gefällt mir diese schon besser
        http://www.polotreff.de/html/show_...2167_3.html

        Danke Euch trotzdem!


        gelöschtes Mitglied

          hm.. hättst das weng eher gesagt.. schade! naja jetzt iss sie dran


          gelöschtes Mitglied

            @ Dennis-6N
            die gibts von LoonyTuns auch ... falls du mal einen Preis brauchst einfach eine kurze PM

            @Jannegirl
            sorry, aber das nächste mal weißt es. Einfach eine kurze PM an mich. Egal was!


            gelöschtes Mitglied

              was heißt egal was? nur von CSR oder auch andere marken?



              schimi
              • Themenstarter

              LooneyTuns? Ist das nicht die Kinderserie, mit Bugs Bunny und co. Wo ist denn der Unterschied zwischen der XX Line von CSR und LooneyTuns?


              Hier kannst mal kucken, was Loonytuns fürn 6N so hat:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • Gruß
              Markus


            • schimi
              • Themenstarter

              ah dank dir, die stoßstangen gefallen mir auf anhieb die von csr ist zu tief


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen