vw teilemarkt

Reifen platt?

Floh
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Wir habens getan. 1,5 Runden auf der Nordschleife. Das war echt super und ein feeling!

Leider sehen die Reifen jetzt schlimm aus. Sind die Eagle F1. Das Profil ist ziemlich rauh da die bei der Hitze weich wurden. Hinten haben sich sich an dem äußerem Profil kleine Risse gebildet. Die mussten eh neu.

Weiss jemand ob ich die Reifen vorne erneuern soll? Die vorderen Reifen haben keine Risse. Sind halt nur angerauht. Hinten kein Thema. Müssen neu.



gelöschtes Mitglied

    eine runde nordschleife is wie 400km vollgas am stück fahren. absolute materialbelastung. bin auch schon öfters über die grüne hölle gebrettert. verheiz deine vorderreifen bei nem burnout oder so und mach rundum neue drauf, damit solltest am besten und sichersten fahrn. mfg blah


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen