vw teilemarkt

Sedan?

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

morgen,
z.Z. bin ich n bissle auf der Suche nach nem neuen Auto und hatte eigentlich den Polo Kombi im Auge. Jetzt hab ich letzte Woche auf der Autobahn n Polo Sedan (Stufenheck) auf Basis des 9N gesehen. Bisher kannte ich nur den 6kv als classis oder variant. Jetzt hab ich gleich ma bei verschiedenen I-net Automobilhändlern gesucht, aber nix gefunden. Meine Frage, gabs den bei uns überhaupt zu kaufen? oder war der den ich gesehen hab nur n Import? Wenn´s den 9N als Stufe gibt, gibts den evtl auch als Kombi? denn die neueste Version, der 9NF gibts ja nur als FUN.
Danke schonma für eure Antworten.
MFG



ZU kaufen gab/gibt es den bei uns aber denk mal der hat sich nicht verkauft. Nen Kombi gibt es nicht


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Warum? der schaut doch nur noch geil aus. Werd echt mal kucken ob ich so ein net irgendwo her krieg.



den hab ich aber auch schon gesehn, geiles teil.

bin mir sicher das der irgendwie zu besorgen ist,
am besten mal ein unverbindliches info gespräch mit deinem vw händler machen!


gelöschtes Mitglied

    Bei meinen Eltern im Ort hat der VW Händler den als Vorführwagen, schon witzig das Teil... Hab so einen aber auch schon öfter fahren sehen!

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      ja es gab/gibt ein 9n stufe aber kein kombi wir hatten auch mal ein paar stehen aber verkaufen sich leider nicht soo gut die dinger

      m f g
      -brandy-


      musste mal auf der vw-homepage schauen auf der gebaruchtwagenbörse unter polo classic,da findest du ein paar modelle!

      MfG Dirk


      M&M´s 6N
      • Themenstarter
      M&M´s 6N's Polo 6N

      Cool, thanks.


      polotreff.de
      #9 - 24.07.2006polo sedan 6n
      Antworten erstellen