vw teilemarkt

Gefüllert oder nicht?

christoph23
  • Themenstarter

hallo hab grad bei nem lacker angerufen, wegen meiner heckstoßstange, der wollte mindestens 200€ als ich sagte GFK und so,
da das noch gefüllert werden muss...

meine frage, ist die RS stoßstange die ich da von Loony Tuns habe nicht etwa schon gefüllert?

die stossi iss doch schon so glatt? ist das nicht schon passiert bei der dann?



Also,ich kann des jetzt nicht so beurteilen vom Bild her,...Aber meine Front (is ja auch noch nicht lackiert) sieht genauso aus un die is noch nicht gefüllert,.....

Gruß Mathias.

EDIT:Es würde mich auch ein wenig wundern,wenn Spoiler schon vorbehandelt wären,....


christoph23
  • Themenstarter

jo mist muss noch gefüllert werden, hab grade bei Loony Tuns mal nach gefragt.

aber hab schon nen anderen Lacker angerufen, der machts für 140€ im günstigsten fall wenn nicht zuviele löcher drin sind,
aber sie ist eigentlich ziemlich glatt...

EDIT: ah und danke noch für die schnelle antwort!



Kein Problem,.....


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir blos sagen das ich aus dem Handwerk bin und die Tuningstoßstangen von Looney Tunes , Dietrich , Rieger , alle net Güffelert sind die ist so glatt weil sie frisch aus der Presse kommt , und trotzdem musst du sie anschleifen und füller


    christoph23
    • Themenstarter

    jop hast recht, musste noch gefüllert werden,
    kostet mich nun insgesamt 190 euronen,
    140 lacken 50 füllern und schleifen...

    MITTWOCH ISSES SOWEIT!


    polotreff.de
    #7 - 30.07.2006gefüllert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen