vw teilemarkt

Radio Verkauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bräuchte mal eine Einschätzung von euch hab mir ein neues Radio gekauft wollte mein altes an eine Freundin verkaufen was kann ich dafür noch nehmen.

Typ: JVC KD-SX 992R (Ohne MP3)

ist aus dem Jahr 2002 habs aber erst 2003 gekauft also 3 Jahre alt hat original 280 Euro gekostet hab es für 230 Euro gekauft.

Vielen Dank für die Mithilfe



fff.jpg
fff.jpg

hm je nach dem obs ne gute oder nicht so gute freundin ist irgendwas zwichen 70 und 120 € max würde ich jetzt mal so sagen!




Schau doch mal bei egay rein für wieviel die rausgehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Antworten bei Ebay war leider länger keines mehr drin hab es ihr nun für 70 euro gegeben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen