vw teilemarkt

Welche Reifen? (kein Showfahrzeug)

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was würdet ihr euch für Reifen und Felgen draufziehen WENN ihr mit dem Auto auch wirklich fahren müsstet - und nicht nur um es anderen zu zeigen!

Muss damit halt jeden Tag ca. 100 Km fahren......

P.S: Wenn es ein Show-Polo wäre würde ich knallhart das Maximum was geht drauf machen ,aber ist halt auch Nutzfahrzeug



sieht doch gutaus so wies jetzt iss


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre schon seit Jahren Conti Reifen (im Moment Sport Contact II)...kann ich nur empfehlen...Felgen ist einfach
    Geschmackssache...
    Nutzfahrzeug, sprich das billigste was geht!



    ich kann dir nur die Bridgestone Potenza RE 720. sind momentan die besten reifen auf dem markt.

    mfg
    cassius


    was meinst du denn jetzt genau? die reifengröße oder den hersteller?

    wohl eher hersteller oder? auf keinen fall toyo's für langstrecken oder viel kilometer. haben voll weiche gummimischung und lautes abrollgeräusch.
    generell würde ich dir auf jeden fall reifen mit ganz normalem rillenprofil empfehlen.

    mfg Poloprince


    Fränky
    • Themenstarter

    Mir gehts um die Breite...... und etc.. alles so halt.

    Aber ein Kumpel von mir hat die "Gleiche Reifenkombination+Felgen"

    Nur die Reifen haben ein anderes PROFIL - Sind halt Continental - und ich hab Kumho .... das Profil sieht nicht gut aus....

    Der Kumpel hat 1 cm Spurnverbreiterung - und ich bekomm nächsten Sommer noch 1,5cm.

    Schaut euch meinen mal an - und überlegt wie das mit Spurverbreiterung aussehen würde......


    also ich habe den goodyear eagle und habe mit dem reifen 20000 kilometer runter und geringen verschleis denn reifen kann ich nur empfelen weil fahre auch 120 kilometer am tag und im regen ist der top


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch den Bridgestone Potenza!
      Nur zu empfehlen, fahr auch um die 90km jeden tag! Gerade im Nassen läuft der super und hat zudem noch ein schönes Profil!


      also auf jedenfall keine pirelli die kleben zwar am boden aber der abrieb ist enorm

      nimm lieber dunlop oder wie schon erwähnt bridgestone



      Fränky
      • Themenstarter

      HEY IHR SOLLTET DOCH AUCH WAS ZUR BREITE SAGEN!


      sers!

      ich habe 195/45 falken drauf sind echt gut von der haftung, nur die sind zu weich und fahren sich schnell runter!

      also nicht gerade gut für den geldbeutel!

      gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen