vw teilemarkt

Einen guten Preis für BBS Felgen mit Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr so ausgeben würdet für einen Satz BBS G40 Felgen mit Reifen. Die Felgen sind in einem Sehr sehr guten Zustand und die Reifen gehen so... Kann man eine saison mit fahren.

Ist eine Ebay Auktion, man bekommt die ja sonst kaum noch im sehr gutem Zustand.

Mein Maximum liegt bei 250 Euro. Ist das gut oder zu wenig?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du die BBS Mahle Felgen?

    davon hab ich noch n satz rumfliegen, aber kein guter zustand .... sonst hätte ich dir die anbieten können
    zum preis kann ich dir nichts sagen, weiß nicht was die heute noch so wert sind in top zustand!


    Mach doch mal den in zu der Auktion hier rein, damit man mal gucken kann...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen