vw teilemarkt

16" am 6N

ina
  • Themenstarter

Hi Leute,

such zwei drei fotos von polos mit 16" felgen, bekomm jetzt welche und würd gern wissen, wie das so ausschauen wird, wahrscheinlich wie auf stelzen *gg*

mfg ina



Schau dich doch ma im Forum um,...haben einige,...

Gruß mathias.


stelzen ... tzzzzzzz!




ina
  • Themenstarter

naja ihr habt es ja gut mit eurer bodenfreiheit, wir müssen stolze 11 cm am tiefsten festsitzenden punkt haben und dann sieht das nun mal aus wie auf stelzen *gg*


öhm ... also ich glaube die halte ich sogar ein!


Hi!
Nur zur infos jungs der stelze hat 17 zoll felge und keine 16 zoll. wenn ich was sagt den sollte es schon stimmer.

ich fahre 16 Zoll felgen was willsz den wissen!


öööhm king?! es ging darum dass das auto auf 16ern so aufgebockt aussieht ... oder hoch ... oder halt wie auf stelzen stehend!

es ging nicht um stelze's auto!


Meiner ist auch nicht hoch gebockt, ist doch egal ob seiner hoch gebockt ist, ihm muss es doch gefallen


Zitat:

naja ihr habt es ja gut mit eurer bodenfreiheit, wir müssen stolze 11 cm am tiefsten festsitzenden punkt haben und dann sieht das nun mal aus wie auf stelzen *gg*


bei "denen" ist das so dass sie ne bestimmte bodenfreiheit von 11cm haben müssen ... daher "wie auf stelzen" aussehen ............
alles klar?



Naja ich finde 15er sind voll ausreichend beim Polo. 16er lassen ihm eben zu viel Bodenfreiheit. Aber jedem das seine.


wenn ich mir nochmal was aussuchen könnte für meinen, wären das auch 15" ... so 8 oder 9 er ... je nachdem!

aber danach wurd ja nicht gefragt!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    16er lassen ihm eben zu viel Bodenfreiheit


    naja - meine lippe vorn bedankt sich immer wieder
    in parkhäusern und bei bodenwellen

    grüße an die bodenfreiheit


    Sicher kann man immer noch mit ner Lippe nachhelfen wenn einem nicht tief genug ist. Ich bin aber vom normal Fall ausgegangen dh: ohne Lippe, und dann ist der doch ziemlich hoch.

    Ich weis wovon du spriechst, ich hab 15er plus Lippe und die VR6 ist mir schon kaputt gegangen. Hab jetzt die vom Cupra drunter.


    Wenn du nach Bildern suchst, guck doch einfach mal in der Suche! Oben im Karteireiter einfach "Polo Suche" anklicken und Daten eingeben!


    beim 6N grün kommts z.B. richtig gut mit den 16 Zollern.
    Also ich würd dann halt auch welche in die richtung kaufen,
    aber sonst nicht.

    PORSCHE


    hatte ja auch 16" drauf, war nicht so extrem hoch.musst halt mehr ziehen, dann kannste ihn immernoch runterdrücken- aber wenn halt vorschrift ist 11cm, ist das schon ganz schön "scheißndreck"


    @ina: guckst du


    _ 007.jpg
    _ 007.jpg
    Polo GTI Fertig2.jpg
    Polo GTI Fertig2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      guck ma bei mir
      http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,4.html

      find das geht schon


      ina
      • Themenstarter

      ma ich bin schon so spitz auf die felgen, hoff die kommen bald, weil 16" schaun wirklich supi aus am pölö

      danke für die pics und antworten

      mfg ina


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen