vw teilemarkt

Bin ich schon drin?

ina
  • Themenstarter

So ich heiss ina und hab jetzt auch mal auf eure seite gefunden. Bei uns in Österreich gibt es anscheinend keine sinnvolle polo-seite *gg*
Meinen Pölö könnt ihr euch im profil ankucken und da steht dann auch noch ein bissi was über mich drin für die neugierigen unter euch.

Also dann noch schönen Tag

mfg ina



gelöschtes Mitglied

    hey und herzlich willkommen bei polotreff

    ich wünsche dir viel spaß mit unserem verrückten haufen hier


    Moin Ina!

    Schicke Polos sind immer willkommen!Und österreichische sowieso!

    Have Fun!

    Gruß Thomas



    Hi Ina,...Herzlich Willkommen hier,...

    Gruß Mathias.


    ina
    • Themenstarter

    Danke schön, bin froh, dass ich diese seite gefunden hab.
    bei uns gibts sowas nämlich nicht.

    mfg ina


    Hehe dafür habt ihr tolle Berge und einen sehr sehr tollen See!


    ina
    • Themenstarter

    welchen see? ich kenn keinen see

    oder meinst du den großen in kärnten, wo sich immer sooo viele leute treffen *gg*

    nö war nur ein spatz hihi


    gelöschtes Mitglied


      Hi Ina...
      heiß dich auch herzlich willkommen bei uns un wünsch dir ganz viel spaß hier

      liebe grüße


      gelöschtes Mitglied

        österreich is schon ein schönes land, aber ich hab das grade mit den 11cm bodenfreiheit min im anderen thread gelesen
        dann müsste ich meinen ja schon längst von der straße nehmen :(



        und noch n Mädel

        Viel Spass hier


        ina
        • Themenstarter

        ja bei uns sind die kappelständer voll org auf drogen unterwegs, 11 cm auf fixe teile wie dreieckslenker, achsen, ölwannen und komplette stossstangen und 8cm auf plastiklippen und noch dazu bracht man bei uns eine komplette rad/felgenabdeckung (da darf nix drüberstehen) und eine freigängikeit von ca. 2 cm muss im radkasten gegeben sein, foll kacke der tüv bei uns und wenn denen nur ein kratzer am auto nicht passt, nehmen die dir sofort die kennzeichen weg, toll oder?


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Da habens die Österreicher offensichtlich in etwa gleich streng mit dem TÜV, wie die Schweizer mit dem StVA...!

        Auf jeden Fall möchte auch ich Dich und Deinen schicken Polo ganz herzlich willkommen heissen bei polotreff.de!

        Viel Spass!


        gelöschtes Mitglied

          Huhu!
          Auch von mir Herzlich Wilkommen un viel Spaß!
          Echt schicken Polo hast du da!

          Gruß coconella


          gelöschtes Mitglied

            Hi Ina.

            Willkommen.

            Du hast echt nen schicken Polo.

            Gruß Don247


            ina
            • Themenstarter

            danke schön an alle

            mfg ina


            hallo und willkommen

            wünsch dir noch viel spaß hier bei dem verrücktem polohaufen

            viele Grüsse
            Roo


            Herzlich willkommen!

            oerbnecht


            Viel spaß hier Ina!

            Sag mal was hast du an deinem Polo für Schweller dranne?


            cleane von AW car design.


            ina
            • Themenstarter

            der kanditat hat 100 punkte
            hab den kompletten verbau von AW-CarDesign, gibts bei ebay

            mfg ina


            gelöschtes Mitglied

              ach von mir ein herzliches hallo


              Huhu!


              hi
              herzlich willkommen, und viel spass hier bei uns!


              na aber für 100 punkte sollte es doch schon mal was geben oder? =D


              ina
              • Themenstarter

              bin voll deiner meinung, bekommst von mir soviel waschmaschinen, wie du tragen kannst *gg*


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen