vw teilemarkt

FK AKX mit 60/40 Federn

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi leute
ich wollte mir bald ein fahrwerk zulegen
was haltet ihr von dem FK AKX mit 60/40 Federn
wäre nett wenn ihr mich mal aufklären würdet :
härte usw...

thx schon mal

cya sF



ee_1.jpg
ee_1.jpg

hmm kenn Fk ned ... .. hab eins von KW drinne unn bin voll zufrieden .. kann dir die marke empfehlen


Nein,bloß nicht FK,nimm Koni oder H&R oder Weitec oder K&W,aber nicht FK,......

Gruß Mathias.



kann nur immer wieder von FK abraten.da ärgerst du dich nur.spar ein bisschen länger und hol dir was feines.


staatsfeind18
  • Themenstarter

und wenn ich es für 80 € bekomm und mein auto e nur noch höchstens 2 jahre fahren will?


dann lohnt ent soich ja überhaupt ned


staatsfeind18
  • Themenstarter

naja ich will danach 6n2gti fahren ... aber ich will jetzt noch bischen was an meiner karre machen und da will ich ihn halt auch tiefer haben

also meint ihr das is was ?


gelöschtes Mitglied

    also das akx kann ich nicht empfehlen.... das fahrwerk ist wirklich nicht gut...

    von fk würde ich nur die gewinde ab highsport nehmen....

    da kannste besser wenne was günstiges haben willst nen supersport nehmen, oder nen weitec....
    da kw und h&r doch recht teuer sind und es sich dann für dich net lohnen würde...


    polotreff.de
    #9 - 25.07.2006fk fk akx 80 60 federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen