vw teilemarkt

Doppel DIN Radio im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy ich hab vor mir ein Doppel DIN Radio von Audi zu kaufen nur weiss ich ned wie ich dess in mein 6N in die Konsole bekommen soll!
Hat da wer ne erklärung oder ne lösung?

wäre auch um bilder dankbar!

greetz Flo



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du wirklich ein Doppel Din Radio verbauen willst dann würd ich das so machen wie ich es damals mit meinen TFT in den Radioschacht .

    Da es fast die gleichen Maße hatte wie ein Doppel Din habe ich die Lüftung entfernt und Mittels Rahmen den Monitor rein gesetzt ...

    Bei Dir würde es ähnlich funktionieren ,
    Lüftung komplett raus .
    Doppel Din Rahmen vom Audi zb. an Deinen Rahmen anlaminieren und alles schön verspachteln mit Glasfaser und Schließlich Lackieren , so hättest Du zwar keine Lüftung in der Mitte aber ein Radio .

    mfg


    Folie025.jpg
    Folie025.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Dies ist zwar kein Polo 6N aber immerhin fast das selbe!

      Wusste doch das ich das mit so nem RAdio irgendwo schon einmal gesehen hatte!



      Navi.jpg
      Navi.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also gut! das radio werd ich schauen dass ich es bekomm aber den rahmen vom audi ist das dann nochmal en schweinegeld?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder doch so einen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kann ich da so einen rahmen benutzen?


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab so dess dumme gefühl mir kann keiner wirklich helfen :'(


      Ich bin der Meinung das wenn überhaubt der Einbaurahmen passt da der Einbauschacht noch ziemlich weit in die Breite geht.


      Und um das ding reinzubringen müssen halt die oberen Lüftungschlitze weichen.


      gelöschtes Mitglied

        Das erste wir Dir schon mal weiter Helfen ...

        Leider ist das Forum momentan Fratze und da habe ich nicht hier rein kommen können .

        Aber ich versuche gerade zu überlegen wie Du da das Radio fest bekommen wirst da ich den Einbaurahmen niichts von einer Befestigung sehe ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja genau das hab ich auch gemerkt! ich weiss ned aber könnt ich die lüftungseinheit auch eins tiefer setzen und dann das radio in die mitte so dass die lüftungsdüsen oben noch bleiben?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja werd auf jeden fall das dingens zuerst im handschuhfach werkeln lassen und danngemütlich die mittelkonsole verbasteln! aber meine frage ist noch wegen dem CAN BUS geht dess so einfach? muss ich da den stecker bei vw oder audi kaufen und dann die kabel einfach auf die richtige belegung stecken?


        gelöschtes Mitglied

          Mit der Lüftungsregler wäre eine Alternative die ich mir damals auch überlegt hatte wegen den Monitor ,
          mir war es aber zuviel Aufwand wegen den ganzen Zugdrähten zum öffnen der Klappen usw . Wollte da nicht rum schnippeln ,machbar wäre es auf jedenfall aber wo sollte das Bedienteil dann rein kommen ?

          Mit den Canbus ist es auch so eine sache vom Radio her ,ist das Radio den schon mit Can Bus angesteuert worden ?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das radio das ich will ja! ist vom 2002er audi a4!


          gelöschtes Mitglied

            Also schon Can bus .

            Stelle mal hier im Forum unter Car Hifi die frage ob man das Radio mit Can Bus in seinem Polo verbauen kann ,
            da wird Dir einer bestimmt mehr helfen können als ich .

            Can Bus ist eine neue Materie und mich regt das schon auf das ich in meinen 2002er Golf deswegen Probleme habe und weiß nicht warum ...


            Guten Abend, stelle mir dieselbe Frage!

            Habt ihr das Doppel din radio verbauen können und vor allem: wohin die Lüftung? Grüße polo6nhd


            Zitat:

            wohin die Lüftung?


            entfällt in der Mitte einfach...


            polotreff.de
            #16 - 27.01.2016doppel din konsole für polo 6 n polo 6n radio doppel din einbauen polo 6n2 2 din radio? passt doppel din radio in polo 6n2 6n2 radio din belegung vw polo 6n2 doppel din radio einbau 6n radio audi tipps für doppel din navi polo 6n2 doppel din navi din radio einsatz polo neu polo 6n din?? polo 6n2 doppel din doppel din in vw polo einbauen polo 6n audi radio doppel din autoradio in polo 6n? polo 6n radioschacht 2 din? 2din radio polo 6n doppel din radio 6n2 "polo 6" doppeldin was für radio passt in polo 2006
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen