vw teilemarkt

jetzt isses doch passiert ich bin polizeibekannt

standox
  • Themenstarter

hallo leute :(
wurde heute vom partyteam grün weiss aufgeschrieben mein fahrzeug stand anscheind verbotswiedrig ,
habe eigentlich gehoft bis nächstes jahr wenn meine probezeit rum ist sauber zu bleiben .
kann mir jemand sagen wieviel geld da auch mich zu kommt meine freunde sagen zwichen 15 und 35 euro .
könnte da mehr auf mich zu kommen ?
kenn mich da net aus wie gesagt wollte "sauber" bleiben .


mfg marcel



ist immer ortsabhängig! Bei mir warens bis jetzt immer 10 Euro!

Und die würd ich auf jeden Fall zahlen! Kann sonst schnell mal auf 35 Euro steigen, und noch höher


standox
  • Themenstarter

ja klar zahlen werde ich aber mich kotzt des an des waren sogar nur hilfpolenten als ob die nix anderes zu tun haten ich stand net mal auf ner strasse ich war an nem see und zack komm ich raus und hate so ein blöden blauen zettel dran .mich regt das voll auf als würdedn net genug verbrecher rumlaufen das die ausgerechnet mich dann auf ner fast nicht befahrenen strasse sehen .



bei mir an der berufsschule auch 5 bis 10 €
da park ich im parkverbot lieber,...also nicht da wo man jetzt abgeschleppt wird, wie z.b mitten auf der kreuzung,..immer sodass mein auto nicht stört,..krieg dann immer n ticket aber ist billiger wie parkschein;o)


deswegen kriegst ja aber keine verlängerung deiner probezeit, von dem her ists ja egal


na ja aber nur weil du falsch geparkt hast bisst doch net "polizeibekannt " ich hab in meiner probezeit 2 mal ne knolle bekommen. einmal 10 und einmal 15€...zahlen und gut


standox
  • Themenstarter

ja klar da hab ich auch keine angst aber ich wollt es vermeiden bis ende meiner probezeit nen knollen oder geblitzt oder sonst was zu werden davon hab ich genug durfte an meinem 18. geburtstag meine sozialstunden wegen fahren ohne führerschein machen (auf nem riesigen parkplatz wo kein schwein war mussten natürlich 2 stunden vor meiner praktischen die grünen auftauchen ) . und deshalb reg ich mich einfach nur auf und wollt mal fragen wieviel euronen ich dem staat extra
überweisen kann (als hätten die schon net genug )


was es kostet guckst du hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo

    Solange du nicht auf einem Behindie parkplatz geparkt ist das nicht so schlimm das sin aller HÖCHSTENS 35€ wen überhaupt ich habe in Wiesloch 5€ bezahlt weil ich kein Parkschein geholt habe und weil ich nur 5 min gebraucht habe und seit dem hole ich mir immer einen Parkschein egal ob ich nur 2 min brauche 5 € sind 5 € wo man schon wieder ins Auto stecken könnte

    MFG

    Mike



    Heul halt rum wegen Falschparken! Meine Güte.

    Abgesehen davon steht doch auf dem Knöllchen wieviel du zu zahlen hast...


    standox
    • Themenstarter

    ne eben net ich bekomm nen brief ja da wein ich rum weil ich es net einsehe dem staat extra was zu zahlen finde ich zahl schon genug sprit und genug steuer


    Du bist Azubi, wieviel Steuern zahlst du denn?

    Zitat:

    da wein ich rum weil ich es net einsehe dem staat extra was zu zahlen


    Das ist ne Strafe für das Zitat:
    verbotswidrige
    (ordnungswidrige) Parken. Das hast du dir ja wohl selbst zuzuschreiben! Und dann wegen den paar Euros so ein Aufstand machen!? "polizeibekannt"

    Wie lang bist du gestillt worden? 12?


    Mein Gott, wegen nem Falschparkticket so ein Theater machen... zahlen und gut ist. Hat man halt mal nen Fehler begangen.

    Der Staat bekommt das sowieso nicht, die Gemeinde kassiert das.

    Lg
    René




    standox
    • Themenstarter



    Zitat:

    Wie lang bist du gestillt worden? 12?


    sowas kannste dir sparen beleidigen muss ich mich von dir noch lange net wenn du des unnötig findest dann schreib nix dazu und les es auch net aber wenns dich beruhigt kannste auch nem moderator bescheid sagen und der soll das zu machen .





    ...da wein ich rum weil ich es net einsehe dem staat extra was zu zahlen finde ich zahl schon genug sprit und genug steuer ....

    also wenn du so weit ausholst wegen nem ticket für falsches parken, dann bist hier am falschen ort.

    ich krieg jede woche n ticket, wenn ich an der berufsschule parke, soll ich jetzt vom staat sowas wie nen freipark pass fordern, dass wenn ich 10 mal falsch geparkt hab, s 11te mal umsonst krieg? lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen