vw teilemarkt

wer hat lust aufn kleinen treff in owl

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

moin

man sieht an der überschrift auf was ich hinaus will :> also vorschläge ruihig ma posten und sagen ob interresse besteht

mfg polo6n2pl



gelöschtes Mitglied

    Geographie is nich wirklich meine stärke, wo is denn bitte owl


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    ostwestfalen lippe. is in nrw. da bielefeld ,paderbron oder detmold die ecke wem das was sagt



    wann willste das denn starten ?! ich wäre wohl dabei !


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    ja kp erstma guggn wer den alles kommen würde und woher und wann die dann alle zeit haben würden.hm netten 6n ahste da :> haste ja meine rl .mach dir da ma andere blinker birnen rein :p hm willst dirn vr hohlen? gib mir ma dein motor


    Danke für die blumen , deiner is aber auch nett ! schöne Front ! ja bin noch am überlegen ob ich mir nen vr hole oder nen 1,8 t ! aber da muss auf jeden fall mehr druck ! naja , mal sehen ! also ich würd wohl zu nem treffen kommen ! nur sollte das vielleicht schnell sein , damit nich zu schlechtes wetter is ....


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    hmja das muss man noch klären.ach meiner sieht neben deinem doch wie nen opel aus :> da muss noch einiges dran gemacht werden auch viele kleinigkeiten.hm würd mir nen 1.8t hohlen .der is klein und spritzig genug


    gelöschtes Mitglied

      ich wär auch dabei! wenns in bielefeld stattfindet! meine karre ist zur zeit zwar nen schrotthaufen aber das wird schonwieder!


      ich würd auch kommen denk ich... schlimm wenn ein schicker twingo mit dabei ist?
      und evtl nen DB Drag miini?



      gelöschtes Mitglied

        es gibt keine schicken twingos!


        hey hey,....
        seth6n hat mich grad hierrauf aufmerksam gemacht
        (danke erstmal!)
        also ich bin auf jedenfall dabei!
        und ich bring noch n paar polos mit!


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        hey ira

        auf deine antwort hab ich gewartet :>wollt dir schreiben hab das aber irgendwie nich gebacken bekommen.ja hm bevor das sich hier noch in die länge sihet würd ich ma sagen das wir uns .am fr so gegen 19 uhr bei burger king in bielefeld treffen? da schön was essen, bischn ps geflüster halten und dann weiter zur herforder dann später fahren?so schön im polo corso :>


        also
        DIESEN freitag
        den
        --------5.11.04---------


        ?
        dann lern ich ja endlich mal die zora kennen.. und am samstag ist dann direkt treffen in oberhausen vom 6Nclub Oberhausen..mal sehen ob ich dahin fahr...
        ich sag mal allen meinen kollegen bescheid!

        aber wo issn in bielefeld der McD ?
        ich komm von der 33..
        am besten wir tauschen noch die handy nr. aus.. für rückfragen

        also steht fest.. ich bin dabei
        mfg
        *aufzorafreu*


        äm... *rotwerd*
        naja also, freitag geht klar!
        ja burger king?
        muss ich auch grad mal überlegen...
        wie wäre es mit dem mc.D. bei ikea?
        das wäre doch besser oder?
        ja von mir aus könnt ihr meine nr. haben, aber soll ich sie hier reinschreiben?
        habt ihr nicht icq?
        hier meine icqnr. 203-641-350
        macht doch nochmal n neuen aufruf hier im forum vielleicht komm ja noch mehr polos!?!
        und @seth wer war nochmal der schwarze polo der bei dir aus der nähe kam?
        meldet euch !
        gruss ira


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        mcd bei ikea? hm ja mir is das egal ob mäcecs oder bk .hauptsache alle finden nen parkplatz.werde nochma ein aufruf bei olofans.de starten.


        ja muss aber jetzt fesstehen wo das sein soll!
        und ich muss wissen wo das ungefähr in bielefeld ist...


        ja also mc.D!
        bei ikea!
        aber bitte erklärt ihr es ihm... ich bin da nicht so talentiert
        naja also wieviele komm denn jetzt?
        3sind ja n bissl arg wenig! oder?


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        ja amcht das ma :> ja denk am das es am besten is wenn wir uns vorher wo treffen aber das klären wir ja grade per icq ab.also wer kommt?komme morgen nich mitm g3


        also ich bring noch nen roten 6N aus meiner gegend mit...
        und bei mir im auto sitzt noch mein nachbar...
        ich denke das wars.. vielleicht kommen spontan noch welche mit..
        @ zora.. der mit dem schwarzem ist beim bund, kann also morgen net bzw er schaffts net...

        also.. bis morgen!


        gelöschtes Mitglied

          Wann soll das denn da heute abend starten?


          also also,... wer kommt denn jetzt alles?
          finde das noch viel mehr kommen sollten!
          mein lohnt das sich sonst für dich seth?
          hast ja auch nen stück zu fahren!
          2stunden doch bestimmt oder?
          würd sagen nicht so spät, man soll ja auch noch was von den polos sehen!


          marec6n2
          • Themenstarter
          marec6n2's Polo 6N2

          ja so auf 5 bin ich da.

          @blackzora

          wo treffen wir uns den nun? würd ma sagen auf der detmolderstrasse da bei dem bmw händler fällt mir jetzt spontan ein,eld dich am so schnell wies geht und sag was da jetzt trumpf is :>


          ich fahre jetzt los meldet euch!


          das mal wieder der grösste reinfall überhaupt, aber ich habs mir ja gleich gedacht!
          schade nur für die, die es wirklich etwas weiter hatten!
          lag wohl an der verdammt schlechten absprache!


          jep... fand ich echt schade...

          ich dachte wir treffen uns bei McD bei ikea...
          da hab ich mich ja auch mit blackzora getroffen...
          aber ihr ward alle nich da.,..
          lags am schlechtem wetter?


          marec6n2
          • Themenstarter
          marec6n2's Polo 6N2

          hab mich totalo verfahren war erst so gegen 20 nach 6 da. das nächste mal treffen wir uns auf der aral auf der herforder und gut würd ich ma sagen.das kennt jeder und da gibts auch manchma jetzt noch bischn waszu guggn


          Antworten erstellen