vw teilemarkt

Böser Blick, was haltet ihr davon in or out?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fast jedes aufgepimpte car hat einen bösen blick.
ich finde ""BÖSER BLICK IS OUT""
jetzt werden viele schreiben kommt drauf an, an welchem auto.
allgemein egal welche aufgemotzte karre, er ist OUT.


was meint ihr in or out





Also ich bin entweder für extremen Bösen Blick oder garnich,alles andere find ich eher nich so toll.


Gruß phil


gelöschtes Mitglied

    Kommt aber auch darauf an welche Farbe der Polo hat und wie Deine Front gestaltet ist ...

    Hatte auch einen dran und der sah super aus ,
    aber irgendwie fing der immer an zu Reißen an den Ecken ...

    Also weg damit aber auch so bin ich der Meinung das weniger mehr ist .
    Ohne Bösen Blick gefiel mein Polo mir doch besser in meinen Augen ,
    andere sagten das ich beklopt bin .

    also out in meinen Augen .
    Ohne sieht doch besser aus .



    Folie022.jpg
    Folie022.jpg
    polo front 2000.jpg
    polo front 2000.jpg

    Also ich finde Böser Blick geil! Ausserdem sollte man nicht auf IN oder OUT achten. Jeder soll sein Polo eben so stylen wie er es für richtig hält ob es nun IN oder Out ist.

    MFG!


    Ich mag zwar karren mit besagtem blick, aber ich will mir Angeleyes holen und bin der Meinung das ein böser blick diese ruiniert. Von daher..


    gelöschtes Mitglied

      Hm Es ist auf jeden fall geschmackssache.
      Die bb , die so extrem runter gezogen sind find ich zu heftig ,die hat jeder .
      deswegen hab ich mir auch nur so en dezenten anschweissen lassen.
      Aber ist jeden seine sache.
      Gruß Julien


      Ich finde es ist Geschmackssache, denn was wäre wenn alle das selbe haben möchten ?
      Ich persönlich finde einen bösen Blick ziemlich schick, denn das gibt dem Auto einen schönen Touch!
      Wenn ich alles an meinem Auto auf derbe mache, dann muss auch ein böser Blick her!


      Definitiv Out...

      WENN dann nur nen ganz ganz leichten der sieht noch schick aus..aber nich diese Dinger die es auch "zu kaufen" gibt...


      Es kommt kommt auf den stil an nach dem man sein auto aufbaut. Es muß zur gesamt optik passen. meine meinung. alles kann in oder out sein solange die richtung stimmt.



      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde das sieht gut aus. Aber es muß doch jeder selber wissen wie es ihm gefällt, ich denke mal nicht das du deine klamotten nicht mehr anzeihst nur weil andere sagen das es out ist oder? Also jedem das seine....


        Zitat:

        Definitiv Out...

        WENN dann nur nen ganz ganz leichten der sieht noch schick aus..aber nich diese Dinger die es auch "zu kaufen" gibt...



        seh ich auch so,wenn dann muss es was inviduelles sein was man nich jeden tag überall sieht

        Zitat:
        Es kommt kommt auf den stil an nach dem man sein auto aufbaut. Es muß zur gesamt optik passen. meine meinung. alles kann in oder out sein solange die richtung stimmt.


        der stil hat auch viel zu sagen ,es muss einfach zum polo passen,haba auch nur eine leichte mhv weil diese extreme ich nich mag und zum understatement look meines polos nich passen würde...


        gelöschtes Mitglied

          angeschweisste bbs gefallen mir persönlich gaar ned!


          gelöschtes Mitglied

            jeder macht das was er haben will und was er kann.

            ich persönlich finde es scho ziemlich geil vorallem wenn er extrem ist aber dies ist nicht legal deswegen habe ich mich zum beispiel für das babyface entschieden


            also das von ultrastyle find ich echt geil, aber würde z.B. an mein Auto noch nicht passen, weil er zu wenig gemacht ist.

            Beim chappy fand ich ihn eigentlich mit geiler. Kam richtig schön nice rüber, aber was ich nicht mag sind die Ebay teile. einfach anschrauben und n diggen schlitze machen.
            Ganz oder gar nicht. Wenn dann auch schweisen.

            @ultrastyle: wie hast n deinen gemacht. Kannst mir ja mal schreiben.
            @chappy: mach ihn wieder hin kam geil rüber. echt.

            greetz @ all


            Ich finde den "Böhsen Blick" geil,genauso geil find ich den "schlafenden Blick",.....

            Gruß Mathias.


            ja das sind sachen (böser blick) die mann machen sollte wenn der wagen schon auf dem boden schleift und die felgen richtig passen
            weill ein serien auto mit einem angeschraubten blech
            an der haube kommt garnicht! genau wie unlackierte
            spiegel in schwarz am roten auto... geht garnicht...


            also ich baue mir gerade eine 2. haube für mein baby
            OHNE bösen blick aber dafür richtig dezente luftöffnungen
            denn mein turbo glüht nach 10 min fahrt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also das von ultrastyle @ultrastyle: wie hast n deinen gemacht. Kannst mir ja mal schreiben.


              also ich habe meine scheinwerfer+grill mit krepp abgeklebt so wie ich ihn gerne haben wollte, mir ein stück blech besorgt(muss genauso dick sein wie die motorhaube um stabil zu sein) habe mir ein zollstock genommen und jeden cm vom auto wo ich krepp geklebt habe ab gemessen und auf das stück blech gezeichnet und dann per flex ausgeschnitten. komplett abgeschliffen und geschweisst.
              danach habe ich es angepasst(was wahrscheinlich die härteste arbeit an meinen wagen war).
              danach gezinnt/gespachtel und lackiert.

              gruss


              verdammt.
              Das bekomm ich nie hin.
              abet trotzdem. Ist echt geil. Wenn du deine Front umgebaut hast.
              Gibst mir deine Lippe?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                verdammt.
                Das bekomm ich nie hin.
                abet trotzdem. Ist echt geil. Wenn du deine Front umgebaut hast.
                Gibst mir deine Lippe?


                sorry leider wird das die winterstossstange


                Neeeeiiiiinnnnnn. :(
                Du kannst doch nicht die gute Je-design lippe im Winter fahren.
                Ohne scheis jetzt.


                bb muss auch nicht sein. ich bin da eher für dezentes tuning.


                Ich hätte auch mal ne frage habe eine ABS Haubenverlängerung gekauft (hab nit drauf geachtet das sie aus ABS ist...

                Kann ich die mit der MOtorhabe verbienden?

                Also so wie ich es mit einer Metal verlängerund hätte machen können?

                vieleicht durch glasfaser oder so?

                lg Dennis


                Thread ist 2 jahre alt hättest ruhig neu eröffnen können

                Klar kann man sie verbinden aber ABSS wellt sich nach einer zeit durch die hitze etc wird nicht schön aussehen so teuer war er ja nicht verkauf ihn wieder und kauf dir am besten einen aus Metall dann lohnt es sich auch wenn du dir schonmal die mühe machst mit lackieren etc dann richtig sonst bist du nachher enttäuscht wenn du es 2 mal machen musst


                ok danke danke ja noch ist das gute stück nicht hier

                OK werde gleich mal gucken was ich so schönes finde...




                find auch ist geschmackssache an manchen autos schaut gut aus an manchen nicht so...kommt halt aufs modell an


                also ich habe eine dran aber der kommt wieder wech ich will wieder normal motorhaube fahren finde ich beim 6n besser


                ist aber alles geschmacks sache

                MFG sven


                gelöschtes Mitglied

                  ich muss sagen das der Böse Blick nicht out ist ...
                  Wenn er zum fahrzeug passt wertet er es optisch um einiges auf

                  Aber wenn ich jetzt nochmal einen Polo aufbauen würde dann hätte dieser auch keinen.

                  Das auto würde dezent aussehen aber müsste brachiale leistung haben ..


                  ...ich fand, finde und werde den "bösen Blick" immer schei... finden...

                  Wenn Deine Kiste etwas kann, dann zeig' es. Da muss nicht das Auto "böse gucken" sondern Leistung haben UND der Fahrer muss was drauf haben.
                  Die Kisten die WIRKLICH etwas können, sehen von außen noch schlichter aus als schlicht...


                  is doch scheiß egaöl ob in or out mir gefällts!


                  Zitat:

                  ...ich fand, finde und werde den "bösen Blick" immer schei... finden...

                  Wenn Deine Kiste etwas kann, dann zeig' es. Da muss nicht das Auto "böse gucken" sondern Leistung haben UND der Fahrer muss was drauf haben.
                  Die Kisten die WIRKLICH etwas können, sehen von außen noch schlichter aus als schlicht...


                  das sind die leute die Leistung sehen wollen find ich auch gut wenn man es den autos nicht ansieht aber es gibt ja auch leute die einfach ihr auto was verschönern wollen bzw ab ändern wollen damit es nicht aussieht wie jedes andere dafür muss die kiste nix können sondern der der gerne am auto arbeitet. Man kann auch das auto komplett umbauen und das auto kann leistung ohne ende haben soll es auch geben

                  Finde einen Bösen blick noch völlig super beim Polo passt er jedenfalls super hin


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen