vw teilemarkt

AN ALLE.........

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

werde in letzter zeit öfters angeschrieben, dass ich nen Unfall GTI zum VERKAUF hätte!

DAS STIMMT NICHT!

ich habe keine Unfall GTI und hatte auch KEINEN UNFALL mit MEINEM GTI!....

so langsam nervt das, falls jemand etwas darüber weiss, wo das im forum stehen soll. lasst es mich bitte wissen. so langsam nervt es, die ganze zeit angeschrieben zu werden, wenn man nichts davon weiss! ist es umso ärgerlicher



danke gruss olli_16V



Moin...beim Thema "motorumbau ja,aber welcher?" wirst du erwähnt. Da steht das du nen Unfaller zu verkaufen hast. Kannst dich da ja mal melden das dein Name entfernt wird.


....echt..? ja ich möchte den motor und die achsen haben wenn du einen schlachtest...



gelöschtes Mitglied

    Im Chat wurde das auch erwähnt, nur leider weiß ich nicht mehr von wem.

    Ist echt ne Frechheit.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      datt war en anderer! gibt hier irgendwie 2 ollis mit gtis! der eine hat seinen gti richtig gerumpelt


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          Das war bestimmt nicht ........... seine Ansicht ,
          denke Er hatte sich geirrt mit den Namen und Leider hast Du deswegen die vielen Anfragen was verständlich auch Dich ärgern wird .

          Desweiteren würde ich darauf Ihm hinweisen das Er den Beitrag löscht .

          Alle anderen bitte ich darum nicht weiter darauf ein zu gehen da die Sache geklärt ist und auch das es nicht zu ändern ist .

          Wird sich einfach in der schnelle geirrt haben was bestimmt nicht seine Absicht war ...

          Würde das Thema jetzt schließen und setze Dich mal mit Ihm in Verbindung und Leute Ruhe bewahren ...

          Sonnige Urlaubsgrüsse

          Stephan


          gelöschtes Mitglied

            genau denke ich auch!


            olli_16V
            • Themenstarter
            olli_16V's Polo 6N

            so, erstmal speziellen dank an RED_STAR!
            und natürlich auch an die anderen es war Oli1122,
            hab ihm jetzt gerade ne pn geschickt,dass er den beitrag löscht mit erklärung.

            danke euch

            gruss olli_16V

            end of link!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen