vw teilemarkt

Wie kann man ET in Zoll umrechnen?

SQAD
  • Themenstarter

Hi, ich vorlltrottel hab mir soeben hinten meine BBS Felge "RS001 7Jx15H2 ET25" total angefahren, drum wollt ich mir nen neuen Ring kaufen.
Nun aber mein Problem ich habe keine ahnung welchen da die Verkäufer die tiefe in Zoll angeben wie hier: http://cgi.ebay.de/2-5-Zoll-Felgenbett-Aussenbett-15-Zoll-neu-BBS_W0QQitemZ330010453484QQihZ014QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt wollt ich Fragen ob mir jemand sagen kann wa ich denn brauche?

Ach ja falls jemand ein passendes Felgenbett rumliegen hat, ich bin für jedes Angebot dankbar.


Danke schonmal.



kann dir zwar nicht sagen was du brauchst - aber

ET 25 = Einpresstiefe von 25mm

25mm = 0,94825 Zoll


Hallo

Die Einpresstiefe allein reicht dir aber nicht zum bestellen einer schüssel!
Du brauchst natürlich auch die Breite!Miss einfach die Breite ab und rechne in Zoll um!



SQAD
  • Themenstarter

welche breite denn, kann sein das das grad die 30 Grad Raumtemperatur sind warum ichs nicht versteh also seit mir nicht böse ^^.


gelöschtes Mitglied

    er meint du sollst die breite der schüssel messen und dann in zoll umrechnen....

    dann haste ja die breite der schüssel


    SQAD
    • Themenstarter

    also die tiefe oder ich kann an der schüßel nämlich keine breite sehen. Ach Gott ich bin glaub echt zu doof ich glaub ich häng mich mal an die BBs Hotline.


    Der Stern ist 25mm (ET) von der Mitte der Felge entfernt. Die Felge ist 7" breit (also 177,8mm)

    Die Mitte wäre 88,9mm, abzüglich den 25mm der ET wären deine Ausschenschüsseln 63,9mm tief -> 2,5" (berechnet von Sternanfang, jetzt müsste man wissen, wie breit der Stern ist.

    Ich tippe mal auf 1-1,5" Ausschenschüsseln


    polotreff.de
    #8 - 25.07.2006felge zoll imrechnen zoll tiefe bei felgenbett berechnung 9mm in zoll umrechnen umrechnung et zoll berechnugn zoll radkappen 16 zoll umrechner felgen et in zoll umrechnen radkappen zoll umrechner et 15 umrechnung zoll imrechnen et umrechnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen