vw teilemarkt

Hilfe iwie stimmt was nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also leute, bin gestern nacht heimgefahren, war natürlich dunkel und da is mir was komisches aufgefallen! Und zwar, mein abblendlicht geht auf beiden seiten einwandfrei.
Sobald ich aber auf fernlicht schalte geht nur das linke fernlicht(vom fahrer aus gesehn). Das rechte allerdings bleibt auf abblendlicht.
Hab neue birnen versucht, hilft nix. Kabel alle überprüft, kein ding! Alles wunderbar. Was kann das sein
Bitte bitte helft mir mal bei meinem prob. dankeschön!

Edit: Ich muss morgen nacht ne sehr lange strecke fahren und da brauch ich unbedingt das "ganze fernlich" bitte helft mir jungs/mädels



gelöschtes Mitglied



    Oh das hört sich nicht gut an wenn du schon die Birnen gewechselt hast.

    Geh doch einfach mal zur VW Werstatt und frag da nach, ist doch nichts dabei. Vorallem wenn du bald eine weite Strecke vor dir hast


    Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sonst hat keiner ne idee was das sein könnte?



    gelöschtes Mitglied

      biste sicher dass das nichte infach nur n wackelkontakt ist? Hatte das mal bei meinem Golf 2 und da wars so, dass die kontakte einfach n bissl angegammelt waren. sauber gemacht und n bissl kontaktspray dran und es ging wieder. ist manchmal echt ganz simpel und mach macht sich nen riesen kopf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee eben nicht....wackler schließe ich aus....hab alles überprüft, kontakte sauber gemacht und wie du sagstest kontaktspray, alles schon gemacht"""""""" bitte helft mir, ich bin überfordert! Hatte sowas noch nie!


      so blöd das klingt, bau doch mal dein licht komplett aus und wieder ein, vielleicht gehts dann wieder... hatte das Problem mal mit ner Graka die nicht ging, aus und wieder eingebaut und auf einmal liefs.. teste einfach mal. und wenn nicht, geh mal zu ner VW-Werkstatt... fragen kostet ja nix! und irgentwas andrehen lassen musste dir ja nich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen