vw teilemarkt

zender, infinity usw

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute hab mal ne frage was es alles so für 2 teilige stoßstangen gibt um die zu verschönern? POLOHOLIC z.b hat ne zender frontschürze der so aus sieht ob die an die 2 teilige einfach dranngemacht wird oder einer hat die infinity unterestoßstange für hinten die auch super aussieht hat einer vorschläge?



servus,
fang ma mal an:

1. Für´s Heck is mir nur die Rieger Infinty bekannt als Unterbauspoiler, sowie von Kerscher die Designschürze. evtl. kanns sein das man noch n Cupspoiler kriegt. Ansonsten siehts hinten relativ mau aus.

2. Für die Front wirst du nur Spoilerlippen kriegen, bei der Zender-Schürze bin ich mir nicht sicher ob die auf Basis 2-teilig is. Lippen kannste verschiedene nehmen,
- Rieger Infinity
- Kerscher
- Cupra lippe
- JE Design Lippe
- VR6 Lippe

Hoffe konnte die helfen
MFG


Antworten erstellen