vw teilemarkt

Fenster per Funkfernbedienung runter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab ma gehört das man die Fensterscheiben auf mit der Funkfernbedienung runter lassen kann. Stimmt das? Wenn ja was muss ich dafür machen oder evtl. meine Funkschlüssel umcodieren lassen? Besten Dank im Voraus,

MFG, Codi



gelöschtes Mitglied

    hi,
    du musst da nix umcodieren. du steckst einfach den schlüssel ins schloss an deiner fahrertür, und schließt damit auf, du musst allerdings den schlüßel in der position stehen lassen (du drehst den schlüßel nach links) ungefähr nach 2 sek. gehen dann alle fenster je nach dem wieviel türen du hast runter bei 2türer nur fahrer und beifahrer fenster bei 4türer alle fenster, und das geht auch nur wenn du elektrische fensterheber hast.

    mfg
    -brandy-


    gelöschtes Mitglied

      und bei der funke brauchste nen freien kanal als komforfunktion wie bei meiner waeco!



      gelöschtes Mitglied

        das geht auch mit den schlüßeln ohne der funkfernbedienung hab das gerade an einem alten 9n ausprobiert und hat funktioniert


        gelöschtes Mitglied

          Wenn Du das aber trotzdem mit Schlüssel machen willst dann wird man es Umprogrammieren lassen können ,
          wird aber schwer einen zu finden der die ganzen Codes kennt bei VW .

          Habe jetzt in meinen Golf 4 ein Modul verbaut wo sich beim Schließen der Tür die Fenster Automatisch hoch fahren ...

          Schau mal hier :
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Zum runter Laden :
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Kann auch bei Dir funzen über OBD ...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Habe mich da ein wenig Beschäftigt mit ...

          mfg Stephan



        • polotreff.de
          #6 - 26.07.2006fernbedienung polo fenster auf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen