vw teilemarkt

heckschürzenanbau

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

hallo,

da ich grad kurz davor war mein auto zu treten , muss ich mich an euch wenden =)

Ich hab einen Esd der marke Fox und der hängt zu tief für den anbau meiner carline heckschürze[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • heisst : ich bekomm denn auspuff nicht auf eine höhe , so das er hinten aus dem gitter steht sondern er geht unten an der schürze an ...

    hab schon verschiedene halter und schellen probiert ...

    ausserdem würde der topf des auspuffs bei richtiger höhe der endrohre oben an nem blech anliegen ....

    was hab ich für chancen das noch hinzubiegen ?

    ich mein die schürze anpassen würde heißen gitter UND einen teil der schürze zu entfernen ..



    p3ac3



  • gelöschtes Mitglied

      Hast Du ein Serienauspuff ?

      mfg


      p3ac3
      • Themenstarter
      p3ac3's Polo 6N

      nein einen fox msd und esd



      gelöschtes Mitglied

        Nun ,
        entweder Du kaufst Dir einen neuen bei Ebay der auch höher ist oder Du musst Dein Rohr vor den Endschalldämpfer absägen und so weit anpassen das Du den häher legen kannst und dieses dann wieder neu verschweißen ,
        auch die Halter am Auspuff muss man neu biegen ...

        Ich habe das so gemacht das ich mein Auspuffenrohr weg geflext habe und da dann ein Endrohr mit einem 90 Grad angeschweißt habe ,
        der ging dann wie beim Diesel nach unten und kam nicht mehr mit der Lumma Schürze in Konflikt ..
        Hat mir eine menge ärger erspart ...

        mfg


        p3ac3
        • Themenstarter
        p3ac3's Polo 6N

        naja hab nur noch 3 tage dann muss ich zum tüv

        boah ne ne ne


        Hallo,
        also ich hatte auch das selbe problem mit meinem endschalldämpfer.
        Habe das so gelöst dass ich den endschalldämpfer auf das hintere gummi mit der halterung draufgelegt habe also auf das gummi und nicht in das gummi. Und die halterung vom esd so hoch wie möglich gebogen habe.

        mfg
        Polo RS


        polotreff.de
        #7 - 26.07.2006heckschürze heckschürzenanbau
        Antworten erstellen