vw teilemarkt

VW Tribal 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...ich wollt mir ein nettes VW Tribal "Waffenschmiede Wolfsburg" kaufen:
http://cgi.ebay.de/VW-TATTOO-Waffenschmiede-Wolfsburg-tr20x_W0QQitemZ8054774622QQihZ019QQcategoryZ57351QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein 6n ist schwarz...welche Farbei sollte ich dafür nehmen...für die Heckscheibe....?

Antwortet schnell...Danke

Andreas



SILBER

gruß micha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok...wenn du das sagst....

Dann mach ich mir das mal klar

Danke



find ich sieht halt am beste aus auf nem schwarze auto!

gruß micha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...würdest du das Ding von INNEN oder von AUßEN nehmen...

Meld dich...

Andreas


hi... ich würds für außen nehmen weil wenn dus innen klebst in blasen kommen sieht das total scheiße aus und von außen sieht man des net so!
aber ich eigendllich egal wenn du ohne blasen machen kannst^^

gruß micha


polotreff.de
#7 - 28.07.2006trible für polo 6n
Antworten erstellen