vw teilemarkt

Zeigt her eure Poster...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ich gelesen habe sind bei einigen Leuten die Poster heute angekommen. Zeigt mal her, wo ihr sie aufgehangen habt. Ich hab meins an der Kinderzimmertür und gucken jetzt immer beim Verlassen meines Zimmers auf die ganzen Polos

mfg

P.S. auch von mir nochmal ein dickes Lob und ganz großes Dankeschön an Grasi, für die ganze Arbeit die er geleistet hat

P.P.S. an alle Profi-Fotografen. Bas Bild ist nicht das beste ich weiß, aber ich habe auf die Schnelle nicht die richtige Einstellung an der Cam gefunden



polotreff poster.JPG
polotreff poster.JPG

hehe, sieht gut aus!


hab meins noch net



Hi!
meins ist heute gekommen, sieht echt geil aus!
hole mir morgen dafür ein schönen rahmen.

Ein Dankeschön und auch ein dickes lop an Grasi

MFG: FLÖRKEN


also ich gebe zu es immer noch nicht geschafft zu habe zur bnk zu gehen und es zu überweisen aber ich sehe mein auto schon so,,,

freu...... bei mir wird es genau übern rechner kommen...
neben der vitrine mit den pokalen drin...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is doch n guter platz

bei mir kommts in die garage, damit der kleine nimmer so allein is un sich selbst anschauen darf

achja @poster unten drunter


So.... meins hängt auch!


mein-poster.jpg
mein-poster.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab miens letzte woche schon bekommen....

    VOLL GUT

    DICKES lob geht an den macher und erfinder dieser absolut geilen idee!



    respekt respekt respekt


    gelöschtes Mitglied

      das einzigste poster das bei mir im zimmer hängt is das...



      p!nk.jpg
      p!nk.jpg

      gelöschtes Mitglied

        meins is zwar da und auch schon im rahmen aber ich kanns ned aufhängen kaputter daumen an der linken hand und somit erstmal ausser gefecht! welcher depp schraubt sich auchne spax mim akkuschrauber innen daumen rein?


        wie und wo bekommt man das poster her?was kostet?


        Wenn du das Polotreff Poster meinst guck mal oben/rechts oder hier: http://www.polotreff.de/html/inter...n/poster.html


        Wie hat man die ehre da drauf zukommen?

        bin gar net dabei !


        Hättest ein Foto von dir einschicken müssen, die Aktion lief lange genung aber lass den Kopf nicht hängen, nächstes jahr wird es wieder ein Poster geben.


        gelöschtes Mitglied

          meins hängt übern tv

          kann leider grad kein pic hochladen


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N



          gestern ma aufgehangen nachdem ich die posterklemmleisten bekommen hab

          links neben meinem schreibtisch neben dem fenster


          gelöschtes Mitglied

            so der golf 5 gti musste weichen ....

            nich wundern, wegen den hässlichen stühlen hatte besuch un die standen da im bild


            CIMG1352.JPG
            CIMG1352.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ich mach auch mit

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • okay.. ich häng mal schnell auf und mach nen foto hab das ja schon lange.. aber hab mich nie aufgerafft... wo häng ichs nur hin?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen