vw teilemarkt

Wo lasse ich am besten meine Scheiben Tönen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

es ist so, ich würde gerne die scheiben meines 6N´s schwarz tönen.

Habe gelsene, das man das am besten machen lässt schon alleine weil die hinteren scheiben geklebt sind und man ja auch garantie bekommt.

Am liebsten würde ich alle 5 tönen lasse soweit ich da informiert bin, darf man die forderen scheiben bis 20% Tönen.

Nun meine frage, ich komme aus Hückeswagen da das niemand kennen wird, (das liegt in der nähe von Remscheid/Wuppertal) Wo lasse ich das am besten machen?
Firmen die ich bisher angesprochen habe, wollen da 250€ für haben, ist mir n bisschen viel.

Ist mir echt wichtig, hat jemand von euch ne gute und preiswerte adresse?

Danke im foraus und schönen Tag noch



250 für alle 5? oda nur hinten? also soweit ich weiß dürfen die forderen nur geflutet werden, keine folie und das kostet um einigs mehr...

ciao hannes


gelöschtes Mitglied

    A1 Autoglas kann ich dir empfehlen



    gelöschtes Mitglied

      Die getönten vorderen haben schon 17% Tönung .

      Wenn fluten dann muss Deine vordere Seitenscheibe eine Weiße sein und nicht eine Colourverglasung ...

      Aber wenn Du jetzt schon 17% hast dann machen die 3% auch nichts mehr aus und Fluten kostet etwas mehr .

      Scheiben würde ich Tönen lassen von Carglass zb.
      Kostenpunkt von etwas 160€ mit Rechnung und die Folie ist von Foliatec ...

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 26.07.2006scheiben tönen hückeswagen scheibentönen hückeswagen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen