vw teilemarkt

Drecks mist ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich brauche mal einen Rat. Ich habe mir bei Atu die Alu-Sportpedale gekauft, bekomme die jetzt abe rnicht eingebaut.

Bei der Kupplung sitzt das wie ne 1 und hat fast auf Anhieb geklappt.
Aber bei der Bremse ging es schon nicht mehr, da die Schrauben gar nicht reichen um es hinten fest zu ziehen, weil die Pedale zu dick ist. Und beim Gaspedal geht es kurz fest, rutscht aber immer wieder runter, weil das ja mit so einem draht festgezogen wird.

Brauche Hilfe



hättest den scheiß am besten nicht gekauft guckt man doch eh nicht drauf oder und ist viel zu gefährlich stell dir mal vor das rutscht dir werend der fahrt ab und kommt unter die bremse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hätte ich mann jetzt liegt der kack hier

kack atu fritze sagt auch noch " dauert ne halbe stunde bis stunde und sieht super aus"... wollte bissle sportliche optik im auto



hehe jo atu die spinner. hättest ja mal schaltknauf machen können oder lüftungsregler in chrom optik usw


Bring es am besten zurück


oder die seitenleisten ab!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben im innenraum ja schon paar teile in wagenfarbe lackiert und neuen schaltsack + knauf, aber besteht keine wirklich optimistische möglichkeit die pedale sicher fest zu bekommen? noch niemand positive erfahrung mit den dingern

bekackter atu fritze !


Positive Erfahrung mit sowas wie Pedalauflagen von ATU?
Ist das nicht nen Widerspruch in sich?
maliziaboy hat da schon recht,wenn so'n Drecksding sich mal beim Bremsen löst,haste komplett verloren!Da kann dir übrigens auch der TÜV blöd kommen,wennde Pech hast.
Bring den Kram zurück,wenns noch geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm jo wenns so viele sagen dann ab in den karton und zurück zum atu fritzen, dann kann der sich das an seine füße naglen



ATU - Auto technisch unbegabt! es passt leider immer wieder...
ich würds einfach zurück bringen und das wars dann.. ist am einfachsten


oder ATU:

Assi Tuning Unger

mein persönlicher Favorit


hol dir doch die TT pedale...
die passen & kosten sicherlich auch nicht wirklich viel mehr...


gelöschtes Mitglied

    ATU:

    Autos Total Unbeschreiblich (umbauen, viel viel Ironie )

    Alter Trabbi Umbauer

    Auto Tankstutzen Urologe

    Anti Traktor Umbau




    gelöschtes Mitglied

      Und sehen noch super aus .

      Wenn TT Pedalen dann nehme die für den Golf 4 von der Firma Votex ,sind die gleichen wie die vom TT nur billiger .

      Keine Ahnung warum ...
      Eintragen braucht man die jetzt auch nicht mehr von VW .

      ATU Pedalen muss man eintragen .
      Kostet auch nochmal ein paar Euro ...

      mfg Stephan


      Hol dir Audi TT Pedalen, die passen optimal, die bekommt sogar ne Frau eingebaut


      oha..


      gelöschtes Mitglied

        Kannst ja notfalls die Überbleibsel an dir selbst verbauen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und wo bekomme ich die? einfach mal bei ebay schauen?


        Antworten erstellen