vw teilemarkt

*Lackprobleme*

-NoLimit-
  • Themenstarter

Ich habe ziemlich viel Steinschlag auf der Motorhaube und der Lack löst sich schon richtig. Wie kann ich das wieder hinbekommen, ohne die ganze Motorhaube neu lackieren zu müssen? Lackstift wäre ne Möglichkeit, aber die Stellen sieht man!



gelöschtes Mitglied

    denk mal wenn du net die ganze motorhaube lackiern willst...dann musst du den lackstift nehmen. also meine mutter hatte auch mal voll die steinschläge auf der motorhaube un mein onkel is bei ihr mim lackstift drüber...sieht man kaum nen unterschied bei ihr. probiers einfach mal aus.

    dann kannst mir ja mal bescheid sagen obs gut geworden is hab nämlich auch paar stellen die ich lackiern müsst auf der motorhaube


    mhhh Lackstift sieht man immer. Selbst wenn man aufpasst und net zuviel druff macht. und hinterher noch mit Schleifpaste drüber geht um die Konturen zu "ebnen"
    vorallem den Farbunterschied wirst sehen, weil alter lack und neuer LAck.
    Und wenn denn noch richtig viel, evtl noch große Schäden hast...noch mehr!
    Lass Lackieren und denn hast deine Ruhe, hinterher kotzts dich nur an
    Und Soooo teuer isses auch net, frag einfach mal in deinem Bekanntenkreis nach, ob die nen Lakker kennen, oder geh zu einem hin der net sonderlich groß is, ind frag ihn ob ers ohne Rechnung machen kann...
    nur ein Tip

    LG der W€Bi



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Habe es auch so gemacht ...

      Einfach nur Klasse aber nur wenn man wenige Steinschläge hat ...

      mfg Stephan


    • Hab es auch mit em Lackstift gemacht,is alles nach gedunkelt,nie widder Lackstift,.....

      Gruß Mathias.


      Hab da jemand an der Angel,sprich ganze Motorhaube lacken,..... Bei Interesse meld dich ma,...werd da auch mein Spoiler,meine MHV un die Schweller lacken lassen,...


      polotreff.de
      #7 - 26.07.2006lackprobleme
      Antworten erstellen