vw teilemarkt

reifen schlefen an radkasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi also habe mir ein gfahrwerk eingebaut und nun habe ich das problem aber haupsächlich nur auf der rechten seite habe schon 175 winterreifen draufgezogen und trotzdem schleifen sie bei einem viertel lenkeinschlag noch .

was kann ich nun machen wollte morgen mal mit nem heißluftpföhn drann gahen und die kanten umklopfen.



entweder kotflügel anpassen, aso bördeln und / oder ziehen, oder das fahrwerk höher schrauben

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,
    wenn du selbst gut börteln kannst, dann mal ran. ansonsten kannste ja noch federwegsbegrenzer einbauen.
    beim börteln hätte ich angst, daß mein lack sich nach und nach verabschiedet.
    du solltest auf jeden fall etwas unternehmen, da es nicht nur teuer, sondern auch gefährlich werden kann.

    gruß polo279



    bei viertel lenkeinschlag schon schleifen? alter wie tief hast du den den gelegt?
    sicher das es die reifen sind?
    was haste den fürne et?
    felgen mit großer et würden vielleicht auch schon gehen...

    mfg Poloprince


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also mein rechter stoßdämpfer schießt durch ist also im arsch kann ich da irgendwie was machen ? das heißt wnen ich über einen hubl fahre oder schlagloch knallt es kräftig ?


    mach nen neuen dämpfer rein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann ich die denn irgendwo einzelnd nachbestellen?


    Klar, wenn du willst mach ich dir ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN und schreib rein was du´genau suchst, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok werde ich morgen machen was brauchst du alles für daten

    steht alles in dem roten tüv ausweis oder ?

    kn fahrwek



    ich brauch die daten von deinem auto, schreib auch mit rein was du suchst, sonst blick ich net durch

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok werde mich drum kümmern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen