vw teilemarkt

felegn mit 5 loch auf 4 loch ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hi leute , wollte mal wissen ob es möglich icht , 5 loch felegen auf meineN polo zu bekommen ! ist schon klar das ich da irgendein spezial addapter haben muss ! wo bekomme ich so was her und wie ist es mit dem tüv ?



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

was ist vor hab , ist vielleicht die alten mercedes felgen 15 zoll von meinem vater zu nehemen ! also meldet euch !


geht nicht. mercedes hat 5x112 und da gibt es keine adapter auf 4x100


mfg



4 Loch auf 5 Loch geht, brauchst aber Adapter... Die gibts in 4x100 auf 5x100 und auf 5x130 (Porsche)

Du bräuchtest 4x100 auf 5x112, die LK's überschneiden sich und von daher nicht ohne weiteres möglich. Gibt ne Firma, die ne Art doppelten Adapter herstellt. Sind aber richtig teuer die Adapter, irgendwo jenseits von gut und böse (meine deutlich über 500€ pro Satz). Name ist mir gerade leider entfallen...

Gruß Stefan


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

naja ! da kann man nicht machen !


Antworten erstellen