vw teilemarkt

Hell, heller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal fragen was man verwenden kann im polo 6n ohne das teuere xenonlicht zu kaufen?
Ich habe momentan H4 leuchten von philips drin die sind schon ganz gut und wesentlich heller als serie....
Was sind denn die hellsten ?
Gruß Naiko



gelöschtes Mitglied

    Moin.

    H 7 sind die hellsten.

    Gruß Don247


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Don247
    Die h7 passen nicht rein...oder habe ich mich falsch informiert?



    also ich hab im meinem 6n2 nur H7 drin....glaub was anderes passt da net rein....

    greez boso


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, sorry.

      Das wollte ich noch sagen. H7 passt nicht rein, da musst eine andere Fassung montieren. Oder halt komplett neue Scheinwerfer.

      Das Einzige was du noch machen kannst an H 4 Lampen sind, die Philips Vision Plus. Die fahre ich in meinem 2er Polo und 3er Golf und mir reichen die aus.

      Gruß Don247


      also h7 is meiner meinung nach auch nich wirklich heller, hatte sie schon im polo drin... ich glaub die guten phillips sind mit das hellste was es gibt...mtec gibts noch die ham nen weißes licht, aber da weiß ich ni wie hell die sind


      gelöschtes Mitglied

        Ist schon ein Stress mit der Helligkeit.

        Nur würd ich die Philips Vision Plus bevorzugen. Machen ein kräftig helles Licht.

        Für mich als Brillenträger sind die echt gut. Habe immer einen Reservesatz zu Hause.

        Gruß Don247


        Dir nen Xenonkit für 699€ kaufen oder die Philips nehmen!


        in h4 wuerde ich empfehlen:

        1. philips power2night (absolut beste ausleuchtung, schickes design, ca. +50%)
        2. philips vision plus (wer fast die gleiche leistung billiger haben mag, ca. +50%)
        3. mtec super white (wer auf weisse lichtfarbe steht, ca. +30%)

        alle drei arten kann ich dir zu konkurrenzfaehigen preisen anbieten.
        (www.xenonwhite.de)

        gruss,
        tom



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @tom hey tom vielen dank für dein angebot....ich bin leider schon fündig geworden....aber werde bestimmt irgendwann mal daruaf zurückkommen
        Gruß naiko


        Ich kann die Philips Blue Vision empfehlen hab ich selber in meinem Polo als Stand und Abblendlich drinne die sind recht hell.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey leute bei ebay gibts nen xenon kit für 200euro zum nachrüsten.
        http://cgi.ebay.de/XENON-LICHT-SATZ-SET-NACHRUSTSATZ-NACHRUSTUNG-H1-H4-H7_W0QQitemZ140016455623QQihZ004QQcategoryZ65242QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        hier ist mal der link. dort steht "Dieses Produkt ist nicht im STVO zugelassen"
        Meine Frage warum ist es nicht zugelassen(weil glaube kaum das es zu hell ist mit 8000k) und kann man trotzdem damit fahren oder riskier ich meinen lappen wenn mich die polente erwischt. Vieleicht habt ihr ja schonmal erfahrungen damit gemacht?
        Gruß Naiko


        gelöschtes Mitglied

          -Erloschene Betriebserlaubnis .
          -Punkte
          -Geldstrafe
          -Nachschulung
          -eventuell Führerschein weg

          Alles weitere Findest Du unter Goggle beim Tüv .
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg


        • gelöschtes Mitglied

            -Erloschene Betriebserlaubnis .
            -Punkte
            -Geldstrafe
            -Nachschulung
            -eventuell Führerschein weg

            Alles weitere Findest Du unter Goggle beim Tüv .

            mfg


            wenns was kosten darf, dann greif mal zu PIAA
            ich hab die h4 mit 8000kelvin drin, das leuchtet ganz ordentlich
            der preis bewegt sich für ein pärchen um die 100€ (wie gesagt ist etwas teuer als der rest), aber dafür hat man auch 2 jahre garantie gegen durchbrennen (auf standlichter 6 monate).
            bei ebay findet man die manchmal für um die 85$. ich fahr seit dem ich den polo hab piaa und habe nur einmal gewechselt: von 7500 auf 8000 kelvin
            ist wirklich xenon look, nicht so ein 5€ möchtegern xenon fake.
            weiss mit blauem schimmer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • für infos was man sonst noch so verbauen kann.


          • gelöschtes Mitglied

              Ok nicht schlecht aber auch die darf man hier nicht fahren in Deutschland .

              mfg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @chappyspolo Hey vielen dankf für die ausführliche info.....dann wird wohl nix mit dem licht :(.

              ...xenonlicht nehme ich übrigens nicht wegen der helligkeit die leute machen mehr platz auf der linken spur weils so blendet ausserdem hätten kleinwagen auch mal ne berechtigung die limos zu nerven hehe.


              Zitat:

              ...xenonlicht nehme ich übrigens nicht wegen der helligkeit die leute machen mehr platz auf der linken spur weils so blendet

              nicht, weils so blendet, dann waer es falsch eingestellt.
              sondern wegen der nicht so gelben lichtfarbe.

              weiss ja nicht, mit was du fuendig geworden bist, aber scheinbar war der xenon-effekt nicht der bringer, wenn du weiterhin nach sowas suchst.

              xenonkits in halogenscheinwerfer bekommst du jedenfalls niemals legal.

              ich wuerde dir zu den mtec super white raten fuer legale xenonoptik.
              und mtec cosmos blue oder die von bommer erwaehnten piaa spark blue, wenn es nicht legal sein muss.
              bei allen dreien hast du das "ueberholprestige" dabei.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Naja wegen Platzprestige muss man schon einen größeren Motor haben .

                Ich würd mit meinen normalen Birnen nur darüber Lachen und erstmal Platz machen , danach wenn Deiner zu Ende ist mache ich den Blinker nach Links um meinen Platz zu bekommen .


                Antworten erstellen