vw teilemarkt

Zentrierringe...hilfe

doperaw
  • Themenstarter

Hallo.
Habe gestern meine felgen bekommen..die keskin kt 8 solaris. gefallen mir sehr gut und passt alles auch habe sie über ebay bei rsc gekauft. nur haben die mir keine zentrierringe und keine nabenkappen und kein gutachten mitgeliefert.. habe diese jetz angeschrieben nur kommt nichts zurück...weiss jemand was ich jetz machen könnte und wie ich trotzdem an diese sachen dran komm.. kann man da was direkt über keskin machen.

oder haben die damit nichts zutun..
dankeee

doperaw



gelöschtes Mitglied

    Ich würd einfach mal bei Keskin anrufen und nachfragen, mehr als nein sagen können die ja nicht
    Ansonsten vll. mal ganz lieb bei Händlern nachfragen die die Felgen auch verkaufen ob die an sowas dran kommen.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen