vw teilemarkt

hilfe endstufe ist tot !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute!
hatte mein problem schonmal geschildert und hab auch einige tips dazu bekommen!

es ist aber unverändert,die endstufe funzt nicht!

ich habe alle sicherungen ausgetauscht,das chinchkabel erneuert und es tut sich nix!
daraufhin hab ich mir gestern ne neue endstufe gekauft und angeschlossen und diese gibt auch nichts von sich!

jetzt weiss ich schonmal,dass es nicht an der endstufe liegt!
jetzt frag ich euch,woran es denn liegen kann?
es hat ja ein ppar tage funktioniert!

deshalb weiss ich nicht ob vielleicht ein kabel am radio defekt ist oder so?
könnt ihr mir da helfen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geht die endstufe überhaupt an? - wenn nich check mal deine remoteleitung vom radio

ansonsten evtl mal die chinch checken...


gelöschtes Mitglied

    ist die endstufe an? kommt nur keine mucke? oder ist die endstufe komplett aus?

    - Remote Kabel auf jedenfall überprüfen auf risse usw weil sich endstufe sonst nich einschaltet!

    - Masse Punkt ändern bzw an dem jetzt vorhandenen Massepunkt den lack abschleifen und nochmal fest schrauben!

    - Überprüf nochmals das + kabel ob es in der endstufe auch guten kontakt hat(an der batterie ebenso)!

    Ansonsten wüsst ich leider auch nix mehr.... :'(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wusste ja nicht mehr was ich machen sollte und hab nun bis grad eure ganzen ratschläge ausprobiert.
    es hat sich nix getan und dann bin ich nochmal zum auto-shop und hab mir neue sicherungen für hinter die batterie geholt.und siehe da,es funktioniert wieder.

    dafür ein danke,an alldie,mir geholfen haben!

    habe aber deswegen noch ne andere frage:
    kann ich nicht ne stärkere sicherung da rein packen,damit das nicht nochmal so schnell passiert?
    oder wie kann ich das vorbeugen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das mit ner größeren sicherung würde ich nich machen ... die is für die kabelstärke gedacht und brennt eher durch als das kebel, mit ner größeren sicherung zögerst du nur den zeitpunkt hinaus, wo die anspringt ....


    Hi,

    ich weiß is jetzt nen bissel komisch - aber du hast ja jetzt eine Endstufe zuviel.........

    Willste die wieder loswerden? Könnte eine gebrauchen...


    polotreff.de
    #7 - 30.07.2006endstufe tot
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen